Problem mit Keyboard unter Debian!

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von DOS, 09.08.2005.

1. DOS

DOS 16-Bit 4 Ever

Hallo, mir spuckt Debian immer Folgende Meldung aus wenn ich die Tastatur bediene.

sowas ähnliches hat mir Gentoo auch ausgespuckt...

was kann das sein?

Ich hab 2 Rechner per Switch an einem Moni, Tasta und Maus..

die Tasta ist eine Funk Tasta mit Funktionstasten..

Thx 4 Help.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Und diese Meldung kommt immer wenn du eine Funktionstaste drückst ? *g*

4. DOS

DOS 16-Bit 4 Ever

Nein diese Meldung kommt immer zwischen durch fast bei jeder Zeile wo ich tippe ;) und ich drücke dabei keine Funktionstaste-...

5. #4 -str]ID[er-, 10.08.2005
    -str]ID[er-

-str]ID[er- looser vom dienst

besorge dir für 12 euro eine billige kabel tasta.
    dersupport hatt mir mal ans herz gelegt das ich doch zur instalation eine nicht funk keyboard nehmen solle und danach kann ich ohne mir der wimper zu zucken wechseln.
    das proplem wird bei dir wie sicher auch bei mir durch den kvm switch verstärkt

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Keyboard unter Debian!

Die Seite wird geladen...

Problem mit Keyboard unter Debian! - Ähnliche Themen

1. keyboard over x2x problem

keyboard over x2x problem: Moin, ich hab da mal ein Problem und leider keine Ideen mehr was ich noch versuchen könnte. Und zwar benutze ich x2x um mich via Laptop...
  2. CentOS - nxserver - keyboard problem

CentOS - nxserver - keyboard problem: :hilfe2: Hallo zusammen. Zuerst mal Angaben zum System: CentOS release 5.5 (final) nxserver, client und node von der Homepage (gestern...
  3. F-Lock Problem bei Logitech und MS Keyboards

F-Lock Problem bei Logitech und MS Keyboards: Hallo, ich besitze eine Logitechtastatur mit Sondertasten. Die Sondertasten habe ich schon erfolgreich mit lineakd belegt. Bei mir sind aber...
  4. Problem mit Thinkpad Keyboard in xorg

Problem mit Thinkpad Keyboard in xorg: Hallo, ich habe vor kurzem auf meinem Thinkpad X24 ein Gentoo installiert, funktioniert auch alles prima, bis auf das Keyboard unter xorg. Die...
  5. Problem Keyboard nur unter Gnome

Problem Keyboard nur unter Gnome: Hi! Gnome hat bei mir unter Suse bis vor kurzem ohne Probleme funktioniert. Seit einiger Zeit bekomme ich aber nach dem Einloggen (welches...