Problem mit KDE nach Installation

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Linuxler, 17.04.2007.

  1. #1 Linuxler, 17.04.2007
    Linuxler

    Linuxler Eroberer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich hab mir Gestern openSuSE 10.2 auf meinen PC gepackt. Lief alles ohne Probleme. Bis ich mich anmelden wollte(KDE):


    WindowMaker, TWM und FVWM laufen. Bei GNOME kommt er auch nicht weiter. Der wirft mich immer wieder zur Anmeldung zurück.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 17.04.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann ändere doch mal die Zugriffsrechte für den erwähnten Ordner.
     
  4. #3 tuxlover, 17.04.2007
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    @gropiuskalle obwohl das schon komisch ist. warum hat er keine zugriffsrechte auf diese datei.
     
  5. reni

    reni Guest

    @Linuxler
    Poste doch bitte mal die Ausgabe von "mount".
     
  6. #5 Linuxler, 17.04.2007
    Linuxler

    Linuxler Eroberer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Durfte alles abschreiben:( :D (Internet geht auch nicht:( )

     
  7. reni

    reni Guest

    Funzt KDE, wenn du einen neuen User anlegst?
     
  8. #7 Linuxler, 17.04.2007
    Linuxler

    Linuxler Eroberer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ja, dann gehts. Möchte aber nicht unbedingt den neuen brauchen.
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 supersucker, 17.04.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Ja,

    hast du denn nun wie schon beschrieben die Rechte von ICEAuthority geändert?
     
  11. #9 Linuxler, 17.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2007
    Linuxler

    Linuxler Eroberer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ups, sorry. Hab ich vergessen.:D
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Jetzt geht alles wieder. Vielen Dank für eure Hilfe!!!

    Edit: Jetzt sehe ich aber die Bilder bei Yast nciht. Hat doch immer kleine Bildchen vor dem Text?! Die vermisse ich.
     
Thema:

Problem mit KDE nach Installation

Die Seite wird geladen...

Problem mit KDE nach Installation - Ähnliche Themen

  1. Internet Problem mit Router nach PPPoe konfiguration

    Internet Problem mit Router nach PPPoe konfiguration: Hallo zusammen, ich habe mir heute irgendwie den Internetzugang zerschossen. Normalerweise lasse ich die Verbindung über einen Router laufen,...
  2. Nach IP Umstellung: SSL Problem: ssl_error_rx_record_too_long

    Nach IP Umstellung: SSL Problem: ssl_error_rx_record_too_long: Ich musste auf meinem ubuntu server die Server-IP ändern. Jetzt komme ich nicht mehr auf die https Seite, welche unter /var/www mit Zertifikat...
  3. rsync: Problem - Verzeichnisse mit Suffix umbenennen - nach 2.6.9

    rsync: Problem - Verzeichnisse mit Suffix umbenennen - nach 2.6.9: Hallo unixboard-Mitglieder, Mit rsync version 2.6.9 hat es noch funktioniert: root/lmarkus$ rsync --version...
  4. Probleme nach Update auf Suse 12.1

    Probleme nach Update auf Suse 12.1: Hallo Leute, Ich habe heute per Netzwerk-CD mein Sytem von 11.4 auf 12.1 upgegradet. Die Installtion ging ohne Fehlermeldungen von statten....
  5. apt-get problem - nach "Lese Changelogs... Fertig" geht's nicht mehr weiter...??!

    apt-get problem - nach "Lese Changelogs... Fertig" geht's nicht mehr weiter...??!: hallo zusammen, versuchte gerade gnome per apt-get install gnome zu installieren. der download klappt, aber nach der meldung "Lese...