Problem mit ISDN Karte

A

arkadius.t

Guten Morgen,

ich hab schon fast überall nach gefragt, aber irgendwie kann mir keiner helfen. Ich wohne in einer WG und wir haben endlich ISDN bekommen, wir haben schon etwas länger einen PC mit Fedora Red Hat in Netz gestellt als File Server und Print Server, nun wollen wir diesen auch als Proxy einrichten, wir haben uns eine ISDN Karte gekauft ( Mentor Internal Passive Card ) und den Rechner gestartet, jedoch scheint es so als wären keine Treiber für diese Karte vorhanden, was könnte man nun machen damit diese läuft ? Gibt es sowas wie Standardtreiber ?

Unter Windows läuft sie wunderbar, jedoch wollen wir keinen Windows File Server und Proxy Server ins Netz stellen, er läuft nie die ganze Zeit ohne Absturz und die Linux Kiste läuft schon seit Wochen ohne Pause.

Danke für die Hilfe
 
Hast Du schonen einen Blick in die Hardware-Datenbank gewagt?

Mfg, Lord Kefir
 

Ähnliche Themen

zwei Sambaserver binden

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

CUPS Server - Drucker an CUPS und Klienten sollen RAW drucken (Windows)

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Ein Squid für alles

Zurück
Oben