Problem mit ISDN Karte

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von arkadius.t, 27.10.2004.

  1. #1 arkadius.t, 27.10.2004
    arkadius.t

    arkadius.t Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich hab schon fast überall nach gefragt, aber irgendwie kann mir keiner helfen. Ich wohne in einer WG und wir haben endlich ISDN bekommen, wir haben schon etwas länger einen PC mit Fedora Red Hat in Netz gestellt als File Server und Print Server, nun wollen wir diesen auch als Proxy einrichten, wir haben uns eine ISDN Karte gekauft ( Mentor Internal Passive Card ) und den Rechner gestartet, jedoch scheint es so als wären keine Treiber für diese Karte vorhanden, was könnte man nun machen damit diese läuft ? Gibt es sowas wie Standardtreiber ?

    Unter Windows läuft sie wunderbar, jedoch wollen wir keinen Windows File Server und Proxy Server ins Netz stellen, er läuft nie die ganze Zeit ohne Absturz und die Linux Kiste läuft schon seit Wochen ohne Pause.

    Danke für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord Kefir, 27.10.2004
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du schonen einen Blick in die Hardware-Datenbank gewagt?

    Mfg, Lord Kefir
     
  4. #3 redlabour, 27.10.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
Thema:

Problem mit ISDN Karte

Die Seite wird geladen...

Problem mit ISDN Karte - Ähnliche Themen

  1. Suse 10.3 ISDN-Karen Problem

    Suse 10.3 ISDN-Karen Problem: Hallo ich habe gestern auf meinen neuen Desktop PC suse 10.3 installieren wollen, aber bei der Installation bei ISDN Karten Erkennung bleibt...
  2. ISDN und LAN gleichzeitig ... Probleme mit der IP-Zuweisung

    ISDN und LAN gleichzeitig ... Probleme mit der IP-Zuweisung: Hallo! Ich habe folgendes Problem und wäre für Lösungen oder Vorschläge sehr dankbar! Erstmal: Suse 10.2 KDE 3.5.5 Ich habe eine...
  3. ISDN Problem: Can't open /dev/isdninfo or /dev/isdn/isdninfo

    ISDN Problem: Can't open /dev/isdninfo or /dev/isdn/isdninfo: Hallo, ich habe vor kurzem Gentoo 2004.2 installiert und bin nun dabei ISDN zu installieren. Ich benutze Kernel 2.6.7, eine FRITZ!Card PCI...
  4. ISDN-Problem

    ISDN-Problem: ?( Hi ?( Bin Neuling und habe Linux seit einer Woche. Habe Probelme im Konfigurieren vom Internetzugang! Habe ISDN und bin Bei t-online...
  5. Virtualboxproblem

    Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...