Problem mit gDesklets / Python

Diskutiere Problem mit gDesklets / Python im Gnome Forum im Bereich X Window; Hi, hab mit mir gDesklets mit apt installiert. Wenn ich es aber starten möchte kommt folgende Fehlermeldung: gDesklets 0.26.2 Copyright (C)...

1. #1 Scumpeter, 01.03.2005
    Scumpeter

Scumpeter Jungspund

Hi, hab mit mir gDesklets mit apt installiert. Wenn ich es aber starten möchte kommt folgende Fehlermeldung:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thorus

thorus GNU-Freiheitskämpfer

Da hat wohl jemand bei den APIs von pygtk nicht auf dem neuesten Stand. ;)
    In der Datei /usr/lib/python2.3/site-packages/gtk-2.0/gtk/__init__.py in Zeile 90 einfach gtk.mainloop() nach gtk.main() ändern.

Hierbei handelt es sicher aber nur eine Warnung, das sollte also eigentlich nicht der Auslöser für den Abbruch sein.

Thema:

Problem mit gDesklets / Python

Die Seite wird geladen...

Problem mit gDesklets / Python - Ähnliche Themen

1. gdesklets problem beim starten diverser applets

gdesklets problem beim starten diverser applets: Moin. Woran kann das liegen wenn gdesklet bei fast allen applets ne Fehlermeldung bringt . Nur das mit dem Wetter geht halbwegs und die...
  2. Installation von Gdesklets, Problem wegen C++ preprocessor

Installation von Gdesklets, Problem wegen C++ preprocessor: Ich hab ein Problem bei der Installation von Gdesklets. Alles installiert was notwendig ist (hoffe ich) und dann halt ./configure ausgeführt....
  3. generelles problem beim installieren von gDesklets

generelles problem beim installieren von gDesklets: Hi , ich hab mich mal rangemacht gDesklets zu installieren. Musste dafür ziemlich viel gnomezeugs installieren und hab jetzt irgendwie probs...
  4. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...
  5. Virtualboxproblem

Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...