Problem mit gDesklets / Python

Scumpeter

Scumpeter

Jungspund
Hi, hab mit mir gDesklets mit apt installiert. Wenn ich es aber starten möchte kommt folgende Fehlermeldung:

gDesklets 0.26.2
Copyright (C) 2003, 2004 The gDesklets Team

This software is licensed under the terms of the GNU GPL.

/usr/lib/python2.3/site-packages/gtk-2.0/gtk/__init__.py:90: GtkDeprecationWarning: gtk.mainloop is deprecated, use gtk.main instead
self.warn(message, DeprecationWarning)
 
Da hat wohl jemand bei den APIs von pygtk nicht auf dem neuesten Stand. ;)
In der Datei /usr/lib/python2.3/site-packages/gtk-2.0/gtk/__init__.py in Zeile 90 einfach gtk.mainloop() nach gtk.main() ändern.

Hierbei handelt es sicher aber nur eine Warnung, das sollte also eigentlich nicht der Auslöser für den Abbruch sein.
 

Ähnliche Themen

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Falsche Rechte gesetzt beim Anlegen von Ordnern via Samba-Client

Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

eigenes ebuild für media-sound/flacon erstellen

JSVC Berechtigungsproblem

Zurück
Oben