Problem mit ftp Übertragung

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von mcas, 06.01.2007.

1. mcas

mcas Routinier

Hallo zusammen,

ich hoffe meine Frage ist nicht zu sehr OT. Ich habe eine 15k txt-Datei die ich auf einen FTP-Server übertragen möchte. Wenn sie auf dem ftp liegt hat sie nur noch 1k (angeblich genau 676b). Wenn ich sie wieder runterlade wird sie bei mir lokal wieder mit 15k angegeben.

Kennt jemand von euch dieses Verhalten?

Gruß
    mcas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hardcoder, 09.01.2007
    Hardcoder

Hardcoder Mitglied

Welche Distribution, FTP-Server-Software etc. verwendest du denn?

Thema:

Problem mit ftp Übertragung

Die Seite wird geladen...

Problem mit ftp Übertragung - Ähnliche Themen

1. Solaris - Probleme mit Dateiübertragung

Solaris - Probleme mit Dateiübertragung: Hallo Leute, ich habe gerade Solaris neu aufgesetzt, doch leider funktioniert das Sys noch nicht ganz. Mein problem ist gerade folgendes: ich...
  2. FTP-Übertragung zu langsam, Hardwareproblem?

FTP-Übertragung zu langsam, Hardwareproblem?: Hallo, ich habe hier einen alten Rechner stehen, den ich als FTP-Fileserver nutze. Allerdings habe ich das Problem, dass die Datenübertragung...
  3. Probleme bei der Datenübertragung von Windows XP nach Suse Linux 9.0

Probleme bei der Datenübertragung von Windows XP nach Suse Linux 9.0: Hallo Durch einen guten Freund bin ich zu Linux gekommen. Nun habe meine wichtigen Dateien vorher auf einen anderen PC (welches ein Notebook ist)...
  4. Virtualboxproblem

Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  5. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...