Problem mit Firefox und unixboard.de

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von schwedenmann, 20.05.2007.

  1. #1 schwedenmann, 20.05.2007
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Hallo

    Bin im Moment mit dillo unteregs.

    Hat eienr hier im Forum auhc probleme mit dem Firefox und dem Board?

    Im Firefox kann ich zwar das Forum aufrufen, jedoch wenn ich auf einen Thread gehe um ihn zu lesen, verabschiedet sich Firefox und beendet sich.

    Bei anderen Foren habe ich das Problem bisher nicht. Dasselbe ist mir vorhin bei einem Artikel über neue programme in der Por-Linux passiert, dort auf die HP ud dan auf eien Unterpunkt, afaik downloads geklickt und Firefox hat sich wieder verabschiedet.

    ist das ein Firefox, oder ein Webseiten (php) Problem ?
    Benutze debian-Sid, Firefox-Iceweasel 2.0.03


    mfg
    schwedenmann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 root1992, 20.05.2007
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Ich benutze zwar normalerweise den Opera aber manchmal den Firefox und hab damit kein Problem mit dem UB.
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Also bei den vielen Debian/Iceweasel Usern würden sich bestimmt noch mehr melden wenn es ein UB Problem wäre?
    Ich bin selbst grade mit Firefox 2 unterwegs und es klappt ohne Probleme ...
     
  5. #4 Wolfgang, 20.05.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Starte den doch mal im safe-mode aus der Shell, und versuch es dann nochmal.

    Aber da du ja ohnehin unstable nutzt, schau mal nach known bugs.

    Ich hatte das Problem einmal bei Website mit Flashgedöns, da hat sich firefox auch verabschiedet.
    Erst nachdem ich das Plugin installiert hatte war das vorbei.
    Allerdings habe ich das Plugin für Flash nun deaktiviert.

    Diese Option ist auch sinnvoll bei Fehlern.
    --no-xshm
    Version 2.0.0.3 macht hier unter etch keine Probleme.

    Gruß Wolfgang
     
  6. #5 DeeDee0815, 31.07.2007
    DeeDee0815

    DeeDee0815 Doppel-As

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nutze ausschließlich FF unter Ubuntu, stehts in der neusten Version. Ich hatte noch nie Probleme. Ein php-Problem ist das sicher nicht. Denn PHP läuft nur Serverseitig. Es kann nur an HTML oder Javascript liegen. ODER an Flash. Aber das kommt auf der Unixboard-Seite ja gar nicht vor. Denn unter SUSE Linux 10.1 hatte ich die erfahrung das der Flashplayer 7, lange kam der neuner ja nicht für Linux raus, den FF bei vielen Seiten zum Abstutz brachte bei denen modernes Flash, meist aus werbegründen, zum Einsatz kam.

    MfG
    DeeDee0815
     
  7. #6 z-shell, 31.07.2007
    z-shell

    z-shell Debianator

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/z-shell
    Was?
    Sid hat doch schon längst 2.0.0.4.
    Hat ja etch schon drin. Vll machst du mal ein upgrade und dist-upgrade.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Schau mal aufs Datum :devil:
     
  10. #8 z-shell, 31.07.2007
    z-shell

    z-shell Debianator

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/z-shell
    Ups! oO
     
Thema:

Problem mit Firefox und unixboard.de

Die Seite wird geladen...

Problem mit Firefox und unixboard.de - Ähnliche Themen

  1. Firefox-10 Problem

    Firefox-10 Problem: Hallo Mein nutzt Firefox-iceweasel-10, auf debian-Sid und kann Firefox nur per kill pid beenden. Sobald man mit der Maus auf datei udn dann...
  2. Firefox wegen Erweiterungsproblem aktualisiert

    Firefox wegen Erweiterungsproblem aktualisiert: Ein Problem mit den Erweiterungen nach dem Update auf Firefox 7 und Thunderbird 7 hat dazu geführt, dass Mozilla vorübergehend von Updates abriet....
  3. Problem mit Firefox 4 unter Arch Linux x64

    Problem mit Firefox 4 unter Arch Linux x64: Hi, Ich wollte heute den neuen Firefox via Pacman installiern. Jedoch erhalte ich nach der Installation nur folgende Meldung:...
  4. Firefox 3.5; recht esoterisches Lesezeichen-Problem

    Firefox 3.5; recht esoterisches Lesezeichen-Problem: Seid gegrüßt, ich mußte kürzlich ein neues Profil für meinen FF anlegen, nachdem Probleme mit der Cookieverwaltung aufgetreten waren, die sich...
  5. Flashproblem lässt Firefox abstürzen.

    Flashproblem lässt Firefox abstürzen.: Hallo. Hab hier nichts konkretes dazu gefunden.... auch wenn es wohl ähnliche Themen schon gibt. Also wenn ich Myspace oder Youtube starte...