Problem mit Firefox und Thunderbird 64-Bit

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Rockhound, 07.08.2005.

  1. #1 Rockhound, 07.08.2005
    Rockhound

    Rockhound Foren As

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    hab mir jetzt mal das 64 Bit Suse 9.3 druf gemacht und wollte dann Firefox und Thunderbird auf 1.0.6 updaten von:

    ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/projects/

    aber wenn ich dann die rpm's zum installieren anklicke dann installiert der immer nur die Versionen von der CD!?

    Warum ist das so? Bei der 32-Bit Version ging das alles ohne Probs!

    Kann mir einer sage why?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Factory, 07.08.2005
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    Hmm vieleicht weil es die 32bit version ist und er es nich kann ?!

    Aber warum hollst die packete nich runter und installierst die mit Kpackage ?
    Dann siehst du warum er es eventuel nich kann, am sonsten Herzlichenglück wunsch hast nun 1.0.6 :) !

    PS: Ich hatte bei Susi auch solche Probs mit anderen Packeten und habe es dann über Kpackage installiert ohne Probs :) also versuchen und rausfinden :) !
     
  4. #3 Rockhound, 07.08.2005
    Rockhound

    Rockhound Foren As

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ne ne waren schon die 64 Bit Pakete... Hab jetzt mal die rpm's als Installationsquelle eingerichtet und System Update gemacht und siehe da es hat geklappt...

    Aber trotzdem Danke
     
  5. #4 Factory, 07.08.2005
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    Axso :)

    Super also darauf wäre ich nich gekommen :) da ich auch seit langer zeit kein Susi mehr benutzt habe :)
    Aber Klasse das es geklappt hat :)
     
  6. #5 Rockhound, 08.08.2005
    Rockhound

    Rockhound Foren As

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bins nochmal...

    kleines Problem habe ich doch noch! Firefox ist soweit in Ordnung aber Thunderbird ist noch in englisch! Gibbet da wie bei Firefox auch so ein Translation rpm??? Habe bis jetzt noch nix gefunden!

    Bei den 32 bit sachen habe ich einfach das deutsche tar.gz von Mozilla runtergeladen und drüber kopiert aber finde nix für 64 Bit!
     
Thema:

Problem mit Firefox und Thunderbird 64-Bit

Die Seite wird geladen...

Problem mit Firefox und Thunderbird 64-Bit - Ähnliche Themen

  1. Firefox-10 Problem

    Firefox-10 Problem: Hallo Mein nutzt Firefox-iceweasel-10, auf debian-Sid und kann Firefox nur per kill pid beenden. Sobald man mit der Maus auf datei udn dann...
  2. Firefox wegen Erweiterungsproblem aktualisiert

    Firefox wegen Erweiterungsproblem aktualisiert: Ein Problem mit den Erweiterungen nach dem Update auf Firefox 7 und Thunderbird 7 hat dazu geführt, dass Mozilla vorübergehend von Updates abriet....
  3. Problem mit Firefox 4 unter Arch Linux x64

    Problem mit Firefox 4 unter Arch Linux x64: Hi, Ich wollte heute den neuen Firefox via Pacman installiern. Jedoch erhalte ich nach der Installation nur folgende Meldung:...
  4. Firefox 3.5; recht esoterisches Lesezeichen-Problem

    Firefox 3.5; recht esoterisches Lesezeichen-Problem: Seid gegrüßt, ich mußte kürzlich ein neues Profil für meinen FF anlegen, nachdem Probleme mit der Cookieverwaltung aufgetreten waren, die sich...
  5. Flashproblem lässt Firefox abstürzen.

    Flashproblem lässt Firefox abstürzen.: Hallo. Hab hier nichts konkretes dazu gefunden.... auch wenn es wohl ähnliche Themen schon gibt. Also wenn ich Myspace oder Youtube starte...