Problem mit Firefox und Flash installieren...

DOS

DOS

16-Bit 4 Ever
Moin Moin,

ich hab ein kleines Großes problem... und Zwar ich bekomme Flash bei mir nicht ans Laufen..

ich hab Folgendes gemacht..
Code:
tar -xzf install_flash_player_7_linux.tar.gz
./flashplayer-installer
cp -r /home/dos/.mozilla/plugins /home/dos/.mozilla/firefox/

so und leider funzt das alles nicht wirklich...

kann mir jemand das ggf erklären wie ich das Richtig mache ? :)

thx 4 Help schonmal.
 
hast du libflashplayer.so und flashplayer.xpt schon nach /home/dos/.mozilla/plugins kopiert?

aber warum so umstaendlich? lass doch ff die arbeit uebernehmen. geh auf ne flashseite, und klick auf das fehlende plugin ... that's it!
 
Ja das geht bei mir ja kommischerweise nicht :( und ja ich hab die datein darein kopiert..
 
libflashplayer.so ist ausführbar?
Code:
-rwxr-xr-x  1 hijacker users 2.0M 2004-05-20 14:34 libflashplayer.so
 
wie kann ich das nochmal sehen?

und welches verzeichniss ist das richtige?

/opt/firefox

oder /home/dos/.mozilla/firefox
?!
 
emerge -av net-www/netscape-flash

MFG

Dennis
 
Jo hab den fehler gefunden dank hijacker

war 1. im falschen verzeichniss, 2tens waren die da nur Symbolische links die aufs falsche verzeichniss gezeigt hatten die hab ich nochmal gelöscht und manuell kopiert nun gehts..

Thx 4 Help an alle :)
 

Ähnliche Themen

Gnome Classic Desktop: Home-Inhalt Icons ausblenden

Firefox 3.5 und Flash

Firefox -> Flash funktioniert nicht / nicht richtig

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

Probleme mit HD mounten und Java für Browser.

Zurück
Oben