problem mit festplatte und windowsstart

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von rafkor, 25.10.2005.

  1. rafkor

    rafkor Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    habe windows 2000 und zwei festplatten angeschlossen. auf der ersten alle programme und auf der zweiten dokumente.
    eines tages beim hochfahren kamm in dem moment, wo sonts das Windows 2000 logo kommt, ein bluescreen mit etwas text.
    nach ein paar stunden kam ich auf die idee die zweite festplatte abzuklemmen.und es half! und der rechner startete!
    jedoch seitdem bin ich verzweifelt weil leider auf dieser festplatte ja meine ganzen dokumente von meinem halben leben sich befinden.
    denn wenn ich die festplatte wieder anschliesse, kommt zwar jetzt das windows 2000 logo, doch es stoppt in dem moment wo sich unten die balken laden. diese laden sich bis zur letzten und das wars!
    hoffe die festplatte ist nicht irgendwie beschädigt, wie komme ich aber an die dateien dadrauf?
    mich wundert es nur dass es bis zu diesem moment kommt und nicht gleich beim anschalten beim booting fehlermeldungen angezeigt werden.
    wenn mir also jem irgendwie helfen kann wäre ich sehr verbunden.
    gruss rafael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 25.10.2005
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Äh ... Du weißt, wo Du hier bist?

    Mein Tip:
    Zieh Dir Knoppix/Kanotix, CD brennen, booten ... und schau, ob Du damit auf Deine HD kommst ...

    Falls Du irgendwelche Fragen da zu hast ...
    1. Google
    2. Suchfunktion
    3. Hier posten

    (bitte in der Reihefolge ;) )
     
Thema:

problem mit festplatte und windowsstart

Die Seite wird geladen...

problem mit festplatte und windowsstart - Ähnliche Themen

  1. Festplattenproblem

    Festplattenproblem: [hat sich heute in Luft aufgelöst]Festplattenproblem Hallo Wie ist folgendes Verhalten zu interpretieen. System 2 SATA Platten sda sdb...
  2. centos 5.5 / Festplattenproblem

    centos 5.5 / Festplattenproblem: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte auch meinem Server CentOS 5.5 Installieren und habe das Problem das die Festplatten nicht...
  3. Problem mit externer Festplatte

    Problem mit externer Festplatte: Hallo, Linuxuser aus aller Welt... Ich habe heute von einer Freundin eine Festplatte erhalten, von der ich Daten extrahieren soll. Das hübsche...
  4. Probleme mit Festplatte auf SXCE Sparc

    Probleme mit Festplatte auf SXCE Sparc: Hallo Allesamt, bin neu hier und neu in der Solaris Welt und hab wie nicht anders zu erwarten so meine Problemchen. Ich habe mir kürzlich eine...
  5. Problem beim booten von nicht BIOS Festplatte

    Problem beim booten von nicht BIOS Festplatte: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie Ich mein Problem in Suchbegriffe fassen soll. Ich muss etwas ausschweifen und mein Szenario erklären:...