Problem mit fedora 2 und ati 9800 pro

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von t-beutel, 05.06.2004.

  1. #1 t-beutel, 05.06.2004
    t-beutel

    t-beutel Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..
    Habe seit gestern Fedora Core 2 und wollte gerade so wie ich es von Redhat 9 gewöhnt bin Treiber für meine Grafikkarte (ati 9800 pro) installieren.

    Die Installation an sich klappte aber ich konnte keine resultate bemerken.
    Nachdem ich dann auf diversen fedora foren gesucht habe wusste ich das auf FC2 kein XF86 verwendet wird sonder x.org und deswegen das nicht klappt...

    ich fand auch zwei patche die mir helfen sollten aber weiß nicht wie man sie anwendet

    http://rambo.its.tudelft.nl/~ewald/patches/fglrx-3.7.6-fedora.patch
    http://www.kaseorg.com/fglrx-3.7.6-regparm.patch

    hab irgendwie keine lösung gefunden ...?
    wäre sehr nett wenn mir jmd. helfen könnte..
    t-beutel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 t-beutel, 05.06.2004
    t-beutel

    t-beutel Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ach ja auserdem hab ich noch die datei libGL.so.1 aus dem ordner /etc/X11/lib/ gelöscht weil das in einem anderem forum geraten wurde weil diese irgendwie probleme macht ...ka ...

    könnte mir die vll jmd. schicken da ich jetzt z.B nicht mehr den mplayer öffnen kann
    :help:
     
Thema:

Problem mit fedora 2 und ati 9800 pro

Die Seite wird geladen...

Problem mit fedora 2 und ati 9800 pro - Ähnliche Themen

  1. Fedora mit Problem bei Paket-Updates

    Fedora mit Problem bei Paket-Updates: Die Paketverwaltung von Fedora 21 weist einige Fehler auf, die den Standardweg des Paket-Updates scheitern lassen können. Auf der Kommandozeile...
  2. Fedora: selinux Berichtungsproblem mit Apache

    Fedora: selinux Berichtungsproblem mit Apache: Hallo, ich wollte für die lokale Webentwicklung den Apache2 (httpd) mit MySQL als Datenbank nutzen. Leider scheitert es schon am Start vom httpd...
  3. Fedora: easyLife produzierte mehr Probleme als Lösungen

    Fedora: easyLife produzierte mehr Probleme als Lösungen: Hallo, ich hatte vor noch nicht allzulanger Zeit mir Fedora 18 im KDE Spin installiert. Dementsprechend fehlten auch einige Sachen, was Fonts,...
  4. fedora 17 problem mit init script

    fedora 17 problem mit init script: Hallo an alle Möchte gerne samba4 (von Quellen kompiliert) mit dem auf der samba-Homepage geposteten init script automatisch zur boot Zeit...
  5. Fedora 14 Probleme mit gtk.h

    Fedora 14 Probleme mit gtk.h: Hallo! Also, ich habe mir vor kurzem Fedora 14 auf meinem Netbook installiert. Nun möchte ich ein Programm, welches sicher nicht in den Repos...