Problem mit fedora 2 und ati 9800 pro

T

t-beutel

Hallo..
Habe seit gestern Fedora Core 2 und wollte gerade so wie ich es von Redhat 9 gewöhnt bin Treiber für meine Grafikkarte (ati 9800 pro) installieren.

Die Installation an sich klappte aber ich konnte keine resultate bemerken.
Nachdem ich dann auf diversen fedora foren gesucht habe wusste ich das auf FC2 kein XF86 verwendet wird sonder x.org und deswegen das nicht klappt...

ich fand auch zwei patche die mir helfen sollten aber weiß nicht wie man sie anwendet

http://rambo.its.tudelft.nl/~ewald/patches/fglrx-3.7.6-fedora.patch
http://www.kaseorg.com/fglrx-3.7.6-regparm.patch

hab irgendwie keine lösung gefunden ...?
wäre sehr nett wenn mir jmd. helfen könnte..
t-beutel
 
ach ja auserdem hab ich noch die datei libGL.so.1 aus dem ordner /etc/X11/lib/ gelöscht weil das in einem anderem forum geraten wurde weil diese irgendwie probleme macht ...ka ...

könnte mir die vll jmd. schicken da ich jetzt z.B nicht mehr den mplayer öffnen kann
:help:
 

Ähnliche Themen

ATI RAEDON 9800 PRO 3D Unterstützung Problem

Zurück
Oben