Problem mit Drucker Lexmark 1170

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von Michael1, 19.06.2006.

  1. #1 Michael1, 19.06.2006
    Michael1

    Michael1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi wer kann mir helfen mein Drucker will nicht mehr . Der ein und ausschaltknopf blinkt laufend auf und der Drucker reagiert auf kein befehl.:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 19.06.2006
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo
    Keine Infos zu der verwendeten Dist. und Drucker inclusive konkreter Fehlermeldung, ausserdem falsches Forum.

    Gruß Wolfgang
     
  4. #3 Goodspeed, 20.06.2006
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Was sagt denn das Druckerhandbuch zu dieser "Fehlermeldung"??
     
  5. #4 Michael1, 21.06.2006
    Michael1

    Michael1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Druckerhandbuch sagt gar nichts dazu. Diese Fehlermeldung gibt es laut Handbuch wohl nicht. Wer kann mir helfen.
     
  6. #5 rebugger, 21.06.2006
    rebugger

    rebugger Jungspund

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dieken

    Dieken Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Probleme mit Lexmark X1170

    Hallo habe ein Lexmark X 1170 drucker und dieser sagt mir immer Patrone einsetzen obwohl ich eine neue gekauft habe. Der Drucker erkennt zwar die Patrone aber wenn ich drucken will sagt der mir immer "Patrone einsetzen". Kann mir einer weiter helfen???
     
  9. #7 pferdefreund, 29.05.2008
    pferdefreund

    pferdefreund Doppel-As

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wie bei fast allen Tintenstrahlern - der Mülleimer. Sorry - hab selbst schon bei
    2 solchen Sch... druckern diese Lösung gewählt (auch mit Windows....).
     
Thema:

Problem mit Drucker Lexmark 1170

Die Seite wird geladen...

Problem mit Drucker Lexmark 1170 - Ähnliche Themen

  1. Cups problem mit dem HL2030 drucker

    Cups problem mit dem HL2030 drucker: Hallo zusammen ich hab ein kleines problem bei debian lenny bekomm den cupswrapper cups treiber für den Drucker HL2030 nicht instaliert. Ich...
  2. Druckerprobleme

    Druckerprobleme: :hilfe2: Ich habe ein Problem mit meinem neuen Drucker (HP Deskjet 4100) bzw. Multifunktionsgerät. Ich habe mir den entsprechenden Treiber von...
  3. Probleme mit freigegebenem Drucker

    Probleme mit freigegebenem Drucker: Hi, ich habe auf einem Windows Rechner einen HP LaserJet 1000 freigegeben, habe den Drucker mit "system-config-printer" eingebunden, die...
  4. Canon iP4200 Drucker Insallatinsprobleme

    Canon iP4200 Drucker Insallatinsprobleme: Drucker Insallatinsprobleme unter Suse 10.2 Moin, ich verwende von Canon den Drucker iP4200. Dafür gibt es von Canon auch Treiber diese hatte...
  5. Probleme mit Netzwerkdrucker

    Probleme mit Netzwerkdrucker: Hallo zusammen Ich bin nun schon seit 2 wochen begeisterter linux - nutzer. Habe ich für die distribution opensuse 10.2 entschieden. Jedoch...