Problem mit Drucker Lexmark 1170

M

Michael1

Grünschnabel
Hi wer kann mir helfen mein Drucker will nicht mehr . Der ein und ausschaltknopf blinkt laufend auf und der Drucker reagiert auf kein befehl.:(
 
Hallo
Keine Infos zu der verwendeten Dist. und Drucker inclusive konkreter Fehlermeldung, ausserdem falsches Forum.

Gruß Wolfgang
 
Was sagt denn das Druckerhandbuch zu dieser "Fehlermeldung"??
 
Das Druckerhandbuch sagt gar nichts dazu. Diese Fehlermeldung gibt es laut Handbuch wohl nicht. Wer kann mir helfen.
 
Probleme mit Lexmark X1170

Hallo habe ein Lexmark X 1170 drucker und dieser sagt mir immer Patrone einsetzen obwohl ich eine neue gekauft habe. Der Drucker erkennt zwar die Patrone aber wenn ich drucken will sagt der mir immer "Patrone einsetzen". Kann mir einer weiter helfen???
 
Ja, wie bei fast allen Tintenstrahlern - der Mülleimer. Sorry - hab selbst schon bei
2 solchen Sch... druckern diese Lösung gewählt (auch mit Windows....).
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Installation von COM Ports unter Unix

Textdatei filtern und löschen mit grep /sed

Txt Inhalt bearbeiten/ergänzen

Serielle Console hängt nach einger Zeit

Zurück
Oben