Problem mit doxygen

Dieses Thema: "Problem mit doxygen" im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von sono, 08.09.2005.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Ich wollte mit Doxygen meinenen PHP Code automatisch dokumentieren lassen.

    Hätte recht einfach sein sollen , wurde dann aber am ende zu einem echten K(r)ampf .

    Weiß jemand wie ich doxygen beibringen kann das meine Kommentare nicht ganz vorne im Quelltexte stehen können , weil sonst Teils die Cookies oder Sessions meckern ?

    Dann Zeigt doxygen auch nicht alle kommentare an meine Klassen auch nur wenn ich die KLassenbezeichnung ganz an den Anfang des Files schreibe, dafür dann aber das Filetag , das direkt dahinter kommt nicht mehr usw.

    Mir kommt es so vor als wertet doxygen nur den ersten Kommentar aus .

    Hat jemand hier Erfahrung und mal 5 Minuten Zeit mir zu erklären mit welchenEinstellungen und welchern Kommtarform ich bei PHP am besten fahre ?

    Gruß SOno
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit doxygen

Die Seite wird geladen...

Problem mit doxygen - Ähnliche Themen

  1. Linkerproblem mit MXE

    Linkerproblem mit MXE: Hallo Leute :winke:, ich war echt lange nicht mehr hier... Wie auch immer, ich schreibe gerade ein Programm, das sowohl Qt5, als auch OpenMP...
  2. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

    Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  3. Shell Script Problem

    Shell Script Problem: Hallo zusammen, ich arbeite momentan mit einem Plagiat Tool, die ich über Git Bash ausführe. Es wird im Endeffekt ein Link generiert, die ich...
  4. Problem mit Registry Shares

    Problem mit Registry Shares: Hallo zusammen, ich habe ein AD auf Samba-4-Basis aufgebaut. Bisher hat alles soweit geklappt. Das AD läuft, ich kann Rechner hinzufügen, GPOs...
  5. SFLC veröffentlicht Whitepaper zur ZFS-Problematik

    SFLC veröffentlicht Whitepaper zur ZFS-Problematik: Das Software Freedom Law Center hat in einem Whitepaper die rechtliche Situation der freien Lizenzen GPLv2 und CDDL noch einmal genau analysiert....