Problem mit doxygen

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von sono, 08.09.2005.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Ich wollte mit Doxygen meinenen PHP Code automatisch dokumentieren lassen.

    Hätte recht einfach sein sollen , wurde dann aber am ende zu einem echten K(r)ampf .

    Weiß jemand wie ich doxygen beibringen kann das meine Kommentare nicht ganz vorne im Quelltexte stehen können , weil sonst Teils die Cookies oder Sessions meckern ?

    Dann Zeigt doxygen auch nicht alle kommentare an meine Klassen auch nur wenn ich die KLassenbezeichnung ganz an den Anfang des Files schreibe, dafür dann aber das Filetag , das direkt dahinter kommt nicht mehr usw.

    Mir kommt es so vor als wertet doxygen nur den ersten Kommentar aus .

    Hat jemand hier Erfahrung und mal 5 Minuten Zeit mir zu erklären mit welchenEinstellungen und welchern Kommtarform ich bei PHP am besten fahre ?

    Gruß SOno
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit doxygen

Die Seite wird geladen...

Problem mit doxygen - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA

    Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA: Hallo rundherum, vielleicht hat jemand eine Idee... Habe jetzt schon 1 1/2 Tage damit verbraten und den Fehler nicht gefunden. Problem:...
  2. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

    [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...
  3. Linkerproblem mit MXE

    Linkerproblem mit MXE: Hallo Leute :winke:, ich war echt lange nicht mehr hier... Wie auch immer, ich schreibe gerade ein Programm, das sowohl Qt5, als auch OpenMP...
  4. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

    Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  5. Shell Script Problem

    Shell Script Problem: Hallo zusammen, ich arbeite momentan mit einem Plagiat Tool, die ich über Git Bash ausführe. Es wird im Endeffekt ein Link generiert, die ich...