Problem mit doxygen

Dieses Thema: "Problem mit doxygen" im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von sono, 08.09.2005.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Ich wollte mit Doxygen meinenen PHP Code automatisch dokumentieren lassen.

    Hätte recht einfach sein sollen , wurde dann aber am ende zu einem echten K(r)ampf .

    Weiß jemand wie ich doxygen beibringen kann das meine Kommentare nicht ganz vorne im Quelltexte stehen können , weil sonst Teils die Cookies oder Sessions meckern ?

    Dann Zeigt doxygen auch nicht alle kommentare an meine Klassen auch nur wenn ich die KLassenbezeichnung ganz an den Anfang des Files schreibe, dafür dann aber das Filetag , das direkt dahinter kommt nicht mehr usw.

    Mir kommt es so vor als wertet doxygen nur den ersten Kommentar aus .

    Hat jemand hier Erfahrung und mal 5 Minuten Zeit mir zu erklären mit welchenEinstellungen und welchern Kommtarform ich bei PHP am besten fahre ?

    Gruß SOno
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit doxygen

Die Seite wird geladen...

Problem mit doxygen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Sicherheit von WebKit

    Probleme mit der Sicherheit von WebKit: Gnome-Entwickler Michael Catanzaro berichtet in seinem Blog über den desaströsen Zustand der WebKit-Varianten unter Linux. Seit einigen Wochen...
  2. Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch

    Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch: Hallo zusammen Habe gerade festgestellt dass der in meiner Sun Ultra45 verbaute Broadcom BCM5715 ziemlich Probleme hat wenn man über einen POE...
  3. [Gelöst] PostScript-Probleme

    [Gelöst] PostScript-Probleme: Drucker: Kyocera Mita FS-1010 Cups: 2.1 PPD: Kyocera Mita FS-1010 (German) Fehlerausgabe beim Drucken der Testseite (Druckausgabe): ERROR:...
  4. Manjaro Problem

    Manjaro Problem: Hallo manjaro per netinstall installiert, ist ok. Nur ein pacman -Syu scheitert. Pakete können runtergeladen werden, aber bei jedem Paket:...
  5. Catalyst 15.9 korrigiert zahlreiche Spiele-Probleme

    Catalyst 15.9 korrigiert zahlreiche Spiele-Probleme: Wie erwartet, hat AMD eine neue Version des proprietären Catalyst-Treibers veröffentlicht. Catalyst 15.9 ist vor allem für Spieler interessant,...