Problem mit der Auflösung - SUSE

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von keicikey, 25.01.2007.

  1. #1 keicikey, 25.01.2007
    keicikey

    keicikey Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,
    ich habe folgendes Problem: Ich habe Suse 10.2 installiert. Hatte zuerst Gnome, dann wollte ich auf kde wechseln. Jezt bekomm ich beim Anmelden eine komische Aulösung, alle bildes springen hin und her... :/
    Gibt es eine Lösung für diese Problem außer neu aufsetzen?Kann man das irgendwie von windows aus machen? Hab ich auch parallel auf dem Rechner. Bitte idiotensicher erklären, kenne mich 0 mit linux aus, wollte erst in die Materie einsteigen, und dann kommt sowas :(
    MFG
    Keicikey
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit der Auflösung - SUSE

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Auflösung - SUSE - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei der DNS Auflösung

    Probleme bei der DNS Auflösung: Moin, hoffe man kann mir hier weiterhelfen ^^ Ich betreibe privat nen kleinen Server mit CentOS 6.4 und habe Probleme beim Auflösen von Domains....
  2. DNS Problem - trotz nameserver keine auflösung

    DNS Problem - trotz nameserver keine auflösung: Hallo Zusammen Mein root Server will seit einiger Zeit kein Domains mehr auflösen. pings funktionieren soweit aber mehr leider nicht. Ich...
  3. Probleme über Problme (wichtigstes Auflösung ändern)

    Probleme über Problme (wichtigstes Auflösung ändern): Hi, zuerst mal vorne weg: bin absoluter Linux-Neuling... und auch allgemein nich der Crack unterm Herrn Mein Problem: Ich habe Ubuntu...
  4. freebsd mpd4 namensauflösung problem

    freebsd mpd4 namensauflösung problem: Hallo, ich habe gerade auf einer kiste einen mpd daemon eingerichtet. hier ist mal meine mpd.conf default: load provider...
  5. Auflösung Problem Ubuntu

    Auflösung Problem Ubuntu: Hi Leute ich habe wegen Grafikproblemem mein Ubunut wieder neuinstalliert und will ihm eine letze chacne geebn, bevor ich vlt wieder zu...