Problem mit dem Lexmark x1170

E

eve234

Grünschnabel
Hallo Leute,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.Ich habe vor ein paar Wochen meinen Pc komplett neu machen lassen das heißt mein Kollege hat alles runter deinstalliert und alles neu drauf gezogen damit er schneller läuft.Nun kann ich aber leider meinen Drucker nicht mehr installieren der Computer zeigt sofort an das der Drucker nicht angeschlossen ist wo er das ist.Ich habe die Stecker kontrolliert,rausgezogen und alles nochmal versucht aber ich bin gescheitert daranX(
Immer das gleiche Problem sobald ich die Software installieren will-kein drucker angeschlossen.Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen?
Gruß
Eve
 
eve234 schrieb:
Hallo Leute,
Ich habe vor ein paar Wochen meinen Pc komplett neu machen lassen das heißt mein Kollege hat alles runter deinstalliert und alles neu drauf gezogen damit er schneller läuft.

Von welchem Betriebssystem sprichst du? Das klingt irgendwie nach Windows.

Gruß, Apu
 
eve234 schrieb:
hallo,
ich habe XP Proffessionell drauf.

Okay, dann bist du hier leider in falschem Forum, das ist hier ein Linux/Unix-Forum. Ich denke in einem Windowsforum wärst du besser beraten.

Viel Erfolg noch, Apulanta
 

Ähnliche Themen

CUPS Printserver und Firefox

Grub Error 17 unter SuSe 10.1

Zurück
Oben