Problem mit Confixx Lite und save_mode

Dieses Thema: "Problem mit Confixx Lite und save_mode" im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von theborg, 27.06.2005.

  1. #1 theborg, 27.06.2005
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi ich möchte auf meinen server denn php Save_mode ausschalten jetzt hab ich das problem das in meiner /etc/php.ini der mode zwar aus ist aber irgentwie die einstellungen von confixx übergebügelt werden ich finde nur einfach nicht raus wo vieleicht kann mir einer helfen.

    Und kann man den mode auch nur für einen vhorst setzen oder geht das nur für den ganzen server ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Welche Confixx Version mit welcher Distro nutzt du?
     
  4. #3 theborg, 27.06.2005
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    confixx version ka. 1.7.X weis leider net genau welche, dist. ist suse 9.0 hab jetzt rausgefunden das mann das in der /etc/confixx_vhost.conf endern kann die wird aber beim benutzen von confix leider wieder überschriben
     
Thema:

Problem mit Confixx Lite und save_mode

Die Seite wird geladen...

Problem mit Confixx Lite und save_mode - Ähnliche Themen

  1. confixx installation problem

    confixx installation problem: Hallo! Wenn ich Confixx installation ausführe bleib ich immer bei einem schritt hängen /etc/init/conf oder so muss ich als standard einegeben...
  2. [Confixx] Virtual-Hosts, include-Problem: open_basedir und include_path Konfiguration

    [Confixx] Virtual-Hosts, include-Problem: open_basedir und include_path Konfiguration: Hallo! Ich habe den folgenden Thread schon im Hackerboard gepostet, dort aber leider keine Hilfe erhalten. Deshalb versuche ich es hier mal :)...
  3. Probleme mit Confixx

    Probleme mit Confixx: -erledigt- Probleme mit Confixx Hallo, 1. Problem: Der Kundenlogin für Confixx ist sofort nach erstellen des Kundens verfügbar. Die...
  4. HILFE confixx domainproblem

    HILFE confixx domainproblem: Hallo, ich habe auf meinem server debian laufen und confixx 3, habe dem web0 eine domain zugewiesen, wenn ich diese nun aber über das web...
  5. Linkerproblem mit MXE

    Linkerproblem mit MXE: Hallo Leute :winke:, ich war echt lange nicht mehr hier... Wie auch immer, ich schreibe gerade ein Programm, das sowohl Qt5, als auch OpenMP...