Problem mit Confixx Lite und save_mode

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von theborg, 27.06.2005.

1. #1 theborg, 27.06.2005
    theborg

theborg KBitdefender Programierer

Hi ich möchte auf meinen server denn php Save_mode ausschalten jetzt hab ich das problem das in meiner /etc/php.ini der mode zwar aus ist aber irgentwie die einstellungen von confixx übergebügelt werden ich finde nur einfach nicht raus wo vieleicht kann mir einer helfen.

Und kann man den mode auch nur für einen vhorst setzen oder geht das nur für den ganzen server ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Welche Confixx Version mit welcher Distro nutzt du?

4. #3 theborg, 27.06.2005
    theborg

theborg KBitdefender Programierer

confixx version ka. 1.7.X weis leider net genau welche, dist. ist suse 9.0 hab jetzt rausgefunden das mann das in der /etc/confixx_vhost.conf endern kann die wird aber beim benutzen von confix leider wieder überschriben

Thema:

Problem mit Confixx Lite und save_mode

Die Seite wird geladen...

Problem mit Confixx Lite und save_mode - Ähnliche Themen

1. confixx installation problem

confixx installation problem: Hallo! Wenn ich Confixx installation ausführe bleib ich immer bei einem schritt hängen /etc/init/conf oder so muss ich als standard einegeben...
  2. [Confixx] Virtual-Hosts, include-Problem: open_basedir und include_path Konfiguration

[Confixx] Virtual-Hosts, include-Problem: open_basedir und include_path Konfiguration: Hallo! Ich habe den folgenden Thread schon im Hackerboard gepostet, dort aber leider keine Hilfe erhalten. Deshalb versuche ich es hier mal :)...
  3. Probleme mit Confixx

Probleme mit Confixx: -erledigt- Probleme mit Confixx Hallo, 1. Problem: Der Kundenlogin für Confixx ist sofort nach erstellen des Kundens verfügbar. Die...
  4. HILFE confixx domainproblem

HILFE confixx domainproblem: Hallo, ich habe auf meinem server debian laufen und confixx 3, habe dem web0 eine domain zugewiesen, wenn ich diese nun aber über das web...
  5. Virtualboxproblem

Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...