Problem mit cedega

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Barade, 31.07.2008.

1. Barade

Barade Kellerkind

Seit meinem letzten System-Update unter Gentoo Linux tritt beim Start von cedega folgender Fehler auf:
    /usr/lib/transgaming_cedega/gddb.py:24: RuntimeWarning: Python C API version mismatch for module gddb_parser: This Python has API version 1013, module gddb_parser has version 1012.
    import gddb_parser
    F1 2008-07-31 15:01:32,628 CRITICAL Unable to load GTK2 Python bindings: No module named gtk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. z00k

z00k I love my slack! Do u?

Howdy,

und du kannst nicht die GTK2 Python bindings neu installieren?

gReetZ

4. doc

doc Kaffeetrinker

auch brav ein "revdep-rebuild" ausgeführt nach der system aktualisierung ?

5. Barade

Barade Kellerkind

Mist, ich glaub das hab ich tatsächlich vergessen.
    Danke für den Tipp.

6. #5 marcellus, 06.08.2008
    marcellus

marcellus Kaiser

Wenn du ein python update machst musst du auch "python-updater" ausführen. Und das wüsstest du auch, wenn du die lustigen Meldungen nach dem emergen eines Packetes lesen würdest wüsstest du das auch.

7. Barade

Barade Kellerkind

Jupp, daran lags.
    Danke.

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit cedega

Die Seite wird geladen...

Problem mit cedega - Ähnliche Themen

1. BF2 - krasses Cedega Problem

BF2 - krasses Cedega Problem: hi Leute ich hba eiun paar Artikel unten drunter schin einmal über BF2 geposted. Seitdem habe ich etwas herm experimentiert um BF2 auch bei mir...
  2. Cedega startet nicht.....(gtk problem)

Cedega startet nicht.....(gtk problem): Hallo ! Habe vorhin folgende Pakete installiert, um pidgin zu kompilieren. libgtk+2.0_0-devel atk1.0-common-1.18.0-1mdv2007.1.i586...
  3. Problem mit Cedega!

Problem mit Cedega!: Hi Ich hab mir neulich Cedega im Internet gekauft und das dann gedownloadet. War halt billiger wenn man es downloadet. Dazu gab es noch einen...
  4. Problem mit Cedega!

Problem mit Cedega!: Hi Ich hab mir neulich Cedega im Internet gekauft und das dann gedownloadet. War halt billiger wenn man es downloadet. Dazu gab es noch einen...
  5. Problem mit CVSCedega

Problem mit CVSCedega: Moinsen! Erstmal wollte ich sagen, dass ich hier im Forum schon sehr viel Hilfe gefunden habe und alles sehr gut erklärt war. Nun habe ich aber...