Problem mit Anjuta

Dieses Thema: "Problem mit Anjuta" im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von Instinct, 26.02.2006.

  1. #1 Instinct, 26.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2006
    Instinct

    Instinct Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem mit Anjuta (gelöst)

    Hallo

    Ich bin neu hier. Ich habe eine Frage zu Anjuta. Wenn ich F9 drücke, wird der Code compiliert. Dies wird mit folgender Ausgabe kommentiert:

    Alles schön und gut, aber wo finde ich nun die Datei die ich per

    ausführen kann? Im Verzeichnis wo ich das Projekt gespeichert habe, ist das nicht bei .. Wo liegt die?

    Achja, wenn es entscheidend ist, hier der Code:

    Code:
    #include <iostream>
    
    int main()
    {
    	std::cout << "Hallo Welt" << std::endl;
    }
    Das Problem wurde gelöst!

    MfG,
    Andi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heady

    heady Routinier

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Herzen Europas
    die binary liegt meistens im src ordner...ist etwas ungewöhnlich, ist aber so ;)
     
  4. #3 hazelnoot, 27.02.2006
    hazelnoot

    hazelnoot www.mywm.dl.am

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Geiersberg
    :-)

    es gibt doch in anjuta auch die moeglichkeit nur eine *.c datei z koden also kein projekt zu erstellen vl. schaust da nach wo du die c datei erstellt hast!
     
  5. #4 Instinct, 27.02.2006
    Instinct

    Instinct Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ja, Das Problem hat sich bereits gelöst. Man musste bei dem Menüpunkt "Generieren" auf "Generieren" gehen...

    Vielen Dank, trotzdem!

    MfG,
    Andi
     
Thema:

Problem mit Anjuta

Die Seite wird geladen...

Problem mit Anjuta - Ähnliche Themen

  1. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  2. BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  3. Probleme mit der Sicherheit von WebKit

    Probleme mit der Sicherheit von WebKit: Gnome-Entwickler Michael Catanzaro berichtet in seinem Blog über den desaströsen Zustand der WebKit-Varianten unter Linux. Seit einigen Wochen...
  4. Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch

    Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch: Hallo zusammen Habe gerade festgestellt dass der in meiner Sun Ultra45 verbaute Broadcom BCM5715 ziemlich Probleme hat wenn man über einen POE...
  5. [Gelöst] PostScript-Probleme

    [Gelöst] PostScript-Probleme: Drucker: Kyocera Mita FS-1010 Cups: 2.1 PPD: Kyocera Mita FS-1010 (German) Fehlerausgabe beim Drucken der Testseite (Druckausgabe): ERROR:...