Problem mit Anjuta

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von Instinct, 26.02.2006.

  1. #1 Instinct, 26.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2006
    Instinct

    Instinct Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem mit Anjuta (gelöst)

    Hallo

    Ich bin neu hier. Ich habe eine Frage zu Anjuta. Wenn ich F9 drücke, wird der Code compiliert. Dies wird mit folgender Ausgabe kommentiert:

    Alles schön und gut, aber wo finde ich nun die Datei die ich per

    ausführen kann? Im Verzeichnis wo ich das Projekt gespeichert habe, ist das nicht bei .. Wo liegt die?

    Achja, wenn es entscheidend ist, hier der Code:

    Code:
    #include <iostream>
    
    int main()
    {
    	std::cout << "Hallo Welt" << std::endl;
    }
    Das Problem wurde gelöst!

    MfG,
    Andi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heady

    heady Routinier

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Herzen Europas
    die binary liegt meistens im src ordner...ist etwas ungewöhnlich, ist aber so ;)
     
  4. #3 hazelnoot, 27.02.2006
    hazelnoot

    hazelnoot www.mywm.dl.am

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Geiersberg
    :-)

    es gibt doch in anjuta auch die moeglichkeit nur eine *.c datei z koden also kein projekt zu erstellen vl. schaust da nach wo du die c datei erstellt hast!
     
  5. #4 Instinct, 27.02.2006
    Instinct

    Instinct Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ja, Das Problem hat sich bereits gelöst. Man musste bei dem Menüpunkt "Generieren" auf "Generieren" gehen...

    Vielen Dank, trotzdem!

    MfG,
    Andi
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Anjuta

Die Seite wird geladen...

Problem mit Anjuta - Ähnliche Themen

  1. Virtualboxproblem

    Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

    Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  4. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  5. Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA

    Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA: Hallo rundherum, vielleicht hat jemand eine Idee... Habe jetzt schon 1 1/2 Tage damit verbraten und den Fehler nicht gefunden. Problem:...