Problem mit Anjuta

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von Instinct, 26.02.2006.

1. #1 Instinct, 26.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2006
    Instinct

Instinct Grünschnabel

Problem mit Anjuta (gelöst)

Hallo

Ich bin neu hier. Ich habe eine Frage zu Anjuta. Wenn ich F9 drücke, wird der Code compiliert. Dies wird mit folgender Ausgabe kommentiert:

Alles schön und gut, aber wo finde ich nun die Datei die ich per

ausführen kann? Im Verzeichnis wo ich das Projekt gespeichert habe, ist das nicht bei .. Wo liegt die?

Achja, wenn es entscheidend ist, hier der Code:

Code:
    #include <iostream>

int main()
    {
    	std::cout << "Hallo Welt" << std::endl;
    }
    Das Problem wurde gelöst!

MfG,
    Andi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heady

heady Routinier

die binary liegt meistens im src ordner...ist etwas ungewöhnlich, ist aber so ;)

4. #3 hazelnoot, 27.02.2006
    hazelnoot

hazelnoot www.mywm.dl.am

:-)

es gibt doch in anjuta auch die moeglichkeit nur eine *.c datei z koden also kein projekt zu erstellen vl. schaust da nach wo du die c datei erstellt hast!

5. #4 Instinct, 27.02.2006
    Instinct

Instinct Grünschnabel

Hallo

Ja, Das Problem hat sich bereits gelöst. Man musste bei dem Menüpunkt "Generieren" auf "Generieren" gehen...

Vielen Dank, trotzdem!

MfG,
    Andi

Thema:

Problem mit Anjuta

Die Seite wird geladen...

Problem mit Anjuta - Ähnliche Themen

1. Linkerproblem mit MXE

Linkerproblem mit MXE: Hallo Leute :winke:, ich war echt lange nicht mehr hier... Wie auch immer, ich schreibe gerade ein Programm, das sowohl Qt5, als auch OpenMP...
  2. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  3. Shell Script Problem

Shell Script Problem: Hallo zusammen, ich arbeite momentan mit einem Plagiat Tool, die ich über Git Bash ausführe. Es wird im Endeffekt ein Link generiert, die ich...
  4. Problem mit Registry Shares

Problem mit Registry Shares: Hallo zusammen, ich habe ein AD auf Samba-4-Basis aufgebaut. Bisher hat alles soweit geklappt. Das AD läuft, ich kann Rechner hinzufügen, GPOs...
  5. SFLC veröffentlicht Whitepaper zur ZFS-Problematik

SFLC veröffentlicht Whitepaper zur ZFS-Problematik: Das Software Freedom Law Center hat in einem Whitepaper die rechtliche Situation der freien Lizenzen GPLv2 und CDDL noch einmal genau analysiert....