Problem mit amaroK

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von tapemasterdave, 28.06.2006.

  1. #1 tapemasterdave, 28.06.2006
    tapemasterdave

    tapemasterdave Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo leute!:hilfe2:

    Ich bin ein sehr großer Fan von amaroK, allerdings ist mir seit dem letzten Update etwas sehr nerviges aufgefallen: Einige Lieder werden nur kurz angespiel und auch gleich wieder ausgeblendet? Woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ganymed, 02.07.2006
    ganymed

    ganymed bluefish

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    heisst kurz angespielt, dass du schon ton hörst und es hört wieder auf, oder schaltet amarok in der playlist nur durch die lieder durch?
    in dem fall könnte es an einem bug amaroks mit der helix-engine und mp3s liegen. probiers mal mit der xine-engine.
    ansonsten schau mal unter einrichten->wiedergabe nach ob du irgendetwas besonderes bei überblenden drin stehen hast.
     
Thema:

Problem mit amaroK

Die Seite wird geladen...

Problem mit amaroK - Ähnliche Themen

  1. amarok-helix Probleme

    amarok-helix Probleme: #### YaST2 conflicts list - generated 2006-12-11 18:34:33 #### amarok-helix-1.4.4-102.guru.suse102.i686[20061211-004549] kann aufgrund fehlender...
  2. Probleme mit Amarok bei Fedora Core 5

    Probleme mit Amarok bei Fedora Core 5: Moin! Ich hab mir Fedora Core 5 installiert. Leider spielt Amarok bei mir keine mp3 ab. Bei Kubuntu hat ich das am Anfang auch, war aber...
  3. 3 Soundkarten - Probleme mit Soundwiedergabe in Amarok, KDE, und co.

    3 Soundkarten - Probleme mit Soundwiedergabe in Amarok, KDE, und co.: + + + + GELÖST + + + + Hi Leute, ich habe untenstehendes Problem durch eingehende Durchforstung der Documentation von www.alsa-project.org lösen...
  4. Problem mit Amarok :(

    Problem mit Amarok :(: Moin! Mein Amarok will die Xinelib nicht finden obwohl sie installiert ist :( Woran kann das liegen? Am Anfang ging das abspielen von Mp3s...
  5. KDE 3.5 gibt das probleme mit amaroK?

    KDE 3.5 gibt das probleme mit amaroK?: hallo allerseits, bin gerade dabei kde 3.5 zu saugen. Inwieweit lohnt sich das. Das heißt welche neuigkeiten gibt es und wie verträglich ist...