Problem mit amaroK

T

tapemasterdave

Hallo leute!:hilfe2:

Ich bin ein sehr großer Fan von amaroK, allerdings ist mir seit dem letzten Update etwas sehr nerviges aufgefallen: Einige Lieder werden nur kurz angespiel und auch gleich wieder ausgeblendet? Woran kann das liegen?
 
heisst kurz angespielt, dass du schon ton hörst und es hört wieder auf, oder schaltet amarok in der playlist nur durch die lieder durch?
in dem fall könnte es an einem bug amaroks mit der helix-engine und mp3s liegen. probiers mal mit der xine-engine.
ansonsten schau mal unter einrichten->wiedergabe nach ob du irgendetwas besonderes bei überblenden drin stehen hast.
 

Ähnliche Themen

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

VDSL 50 FRITZBOX 7490 PROBLEM?

Amarok streikt bei *.m4a Dateien

Linux "vergisst" Dateisystem?

Opensuse 13.1 Download Geschwindigkeit zu langsam

Zurück
Oben