Problem mit Amarok :(

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von cheffe, 17.06.2006.

  1. cheffe

    cheffe Jungspund

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Mein Amarok will die Xinelib nicht finden obwohl sie installiert ist :(
    Woran kann das liegen?

    Am Anfang ging das abspielen von Mp3s noch,aber als ich Amarok gelöscht hab und Amarok1.4 installiert hab,erkannte der die lib nichtmehr :(

    Was soll ich jetzt machen?!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 18.06.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Hast du die Engine mal neu installiert, denn du brauchst ja die xine Engine der 1.4er Version.

    MFG

    Dennis
     
  4. cheffe

    cheffe Jungspund

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ups,ich hab noch die von 1.3 :(

    Aber wo lad ich die engine von 1.4 ????
     
  5. #4 FalseCAM, 18.06.2006
    FalseCAM

    FalseCAM Tripel-As

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 DennisM, 18.06.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Kein Wunder, von wo hast du das amarok 1.4 RPM her.

    MFG

    Dennis
     
Thema:

Problem mit Amarok :(

Die Seite wird geladen...

Problem mit Amarok :( - Ähnliche Themen

  1. amarok-helix Probleme

    amarok-helix Probleme: #### YaST2 conflicts list - generated 2006-12-11 18:34:33 #### amarok-helix-1.4.4-102.guru.suse102.i686[20061211-004549] kann aufgrund fehlender...
  2. Probleme mit Amarok bei Fedora Core 5

    Probleme mit Amarok bei Fedora Core 5: Moin! Ich hab mir Fedora Core 5 installiert. Leider spielt Amarok bei mir keine mp3 ab. Bei Kubuntu hat ich das am Anfang auch, war aber...
  3. Problem mit amaroK

    Problem mit amaroK: Hallo leute!:hilfe2: Ich bin ein sehr großer Fan von amaroK, allerdings ist mir seit dem letzten Update etwas sehr nerviges aufgefallen:...
  4. 3 Soundkarten - Probleme mit Soundwiedergabe in Amarok, KDE, und co.

    3 Soundkarten - Probleme mit Soundwiedergabe in Amarok, KDE, und co.: + + + + GELÖST + + + + Hi Leute, ich habe untenstehendes Problem durch eingehende Durchforstung der Documentation von www.alsa-project.org lösen...
  5. KDE 3.5 gibt das probleme mit amaroK?

    KDE 3.5 gibt das probleme mit amaroK?: hallo allerseits, bin gerade dabei kde 3.5 zu saugen. Inwieweit lohnt sich das. Das heißt welche neuigkeiten gibt es und wie verträglich ist...