[Problem]Keine KDE o. GNOME auswahl

S

Siken

Mitglied
Also,
ich habe alles genau installiert...
Alles eingestellt etc. Nur ich komme nicht zum Menü Punkt, wo man seine X-Arbeitsoberfläche auswählen kann. Es wird einfach nicht angezeigt.
Ich habe mir die Disc1 gedownloadet. Normal booten kann ich ja, und mich auch als Root anmelden, nur eben ohne eine grafische Oberfläche...
Könntet ihr mit helfen?
 
HAbe ich schon ausprobiert...genauso wie die manuell installation <.<
Bei startx kommt immer ein Fehler.
Ich starte eben neu und poste ihn.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

SRY wegen doppelpost..
-------------------------------------------

Ok, ich habe jetzt neuinstalliert.
Der Fehler ist nicht mehr da aber er findet den Befehl nicht...
Vielleicht habe ich ja auch das falsche gedownloadet, weil eigentlich müsste ja die Auswahll der Arbeitoberfläche zuverfügung stehen, oder etwa nicht?

HIer habe ich es her <.<
ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/releases/i386/ISO-IMAGES/6.2/

CD1

EDIT:
PROBLEM GELÖST!
Es war ein Verständnis Problem.
Im Handbuch war noch von einer veralteten Version die Rede, wo man noch KDE o. Gnome installieren konnte. Bei den neueren Version muss man dies per Hand machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

Problem mit HSPA+ Modem Huawei E353 - Installation unmöglich?

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

Ubuntu X / dbus problem

Zurück
Oben