Problem beim starten von X

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Ocean-Driver, 02.07.2004.

1. #1 Ocean-Driver, 02.07.2004
    Ocean-Driver

Ocean-Driver Routinier

Hi,

Ich hab mein X konfiguriert, wahrscheinlich fehlkonfiguriert, weil ich fehler beim starten von X kreige.
    Ich kopiere mal den letzten teil der log hier rein.

Das ist der letzte teil, bei den aufzählungen der Auflösungen geht es noch lange weiter nach oben....

Wodran könnte das liegen?

bye Ocean-Driver

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RlDdLeR, 02.07.2004
    RlDdLeR

RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

Hast du vielleicht deinen Treiber für die Graka nicht richtig installiert?

Und wenn ja, dann mach mal "xf86cfg -textmode" und stell alles neu ein, aber pass besonders bei Graka und Monitor auf, wenn nicht, musste mal ein bissl probieren mit den Auflösungen und Hertz-Zahlen, hat bei mri auch geklappt.

Aber ich denke es liegt am Graka-Treiber.

4. #3 Ocean-Driver, 02.07.2004
    Ocean-Driver

Ocean-Driver Routinier

Hi,

Letzes mal musste ich komischweise keinen Treiber installieren, bevor ich x starten konnte..
    Naja, mach ich das erstmal..

bye ocean

Thema:

Problem beim starten von X

Die Seite wird geladen...

Problem beim starten von X - Ähnliche Themen

1. Probleme beim installieren

Probleme beim installieren: Moin! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Hyrican Intel® i5, 8192MB DDR3-RAM, 1TB Speicher + 120GB SSD,GF GTX750Ti »Military 4610 PC gekauft....
  2. Probleme beim Ubuntu-Update

Probleme beim Ubuntu-Update: Bei der Aktualisierung von Ubuntu 13.04 auf die neueste Ubuntu-Version 13.10 kann es unter bestimmten Konstellationen zu Problemen kommen....
  3. KSH: Problem beim Umleiten des Fehlerkanals

KSH: Problem beim Umleiten des Fehlerkanals: Hallo, in einen KSH Skript führe ich folgende Befehle aus RESULT=""; ERROR=""; idsldapsearch -h localhost -p $PORT -D $USER -w $PW -s sub -b...
  4. Probleme beim lesen einer CD

Probleme beim lesen einer CD: Hallo zusammen, ich habe eine Daten-CD mit xfburn unter Fedora 15 erstellt. Diese muss ich bei uns in der Uni-Bibliothek abgeben. Auf der CD...
  5. Probleme beim mounten eines Serververzeichnisses auf einen Client

Probleme beim mounten eines Serververzeichnisses auf einen Client: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir haben einen NIS-Server mit einem User root und PW xyz. Auf diesem wurde ein Verzeichnis...