Problem beim Patchen

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Ticha, 26.09.2006.

1. Ticha

Ticha Linux Missionar

Wenn ich versuche mit dem miteglieferten Patcher ein Update zu machen, bekomm ich folgende meldung:

Code:
    Dependency Resolution Failed
    Resolver Failed

schade das es apt-get nicht bei Suse gibt...bei Ubuntu is das so easy :-(

weiss jmd wo der fehler bei Suse liegt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 26.09.2006
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Wo hast Du Deine Augen? Darüber gibt es im SuSE-Unterforum sogar extra ein sticky.[​IMG]

http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=16360

Was meinst Du eigentlich mit dem "mitgelieferten Patcher" ? Zen? Yast2?

4. #3 Ticha, 26.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2006
    Ticha

Ticha Linux Missionar

ich vermute mal es ist der online updater von Yast. Ist bei mir so eine komische kleine Kugel, links unten in der Statusleiste die bei nem neuen Update orange wird. Aber wenn ich versuche damit abzudaten bekomme ich ne Fehlermeldung.

zu apt-get.. ähem wenn ich das in meine Console eingebe tut sich gar nix :-I Und den thread oben hab ich gelesen... wurde aber daraus nicht sos chlau ;) Aber ich glaube verstanden zu haben, dass es apt noch gibt :-I
    EDIT:
    das mit apt bekomm ab ich gefunden und werds demnächst installieren. Wer lesen kann ist klar im vorteil -.- *sich selbst schlägt*

bleibt nur das Problem mit dem Patcher in KDE in der Status leiste unten linsk :-I

5. #4 gropiuskalle, 26.09.2006
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Die "komische kleine Kugel" dürfte Zen sein.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem beim Patchen

Die Seite wird geladen...

Problem beim Patchen - Ähnliche Themen

1. Probleme beim installieren

Probleme beim installieren: Moin! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Hyrican Intel® i5, 8192MB DDR3-RAM, 1TB Speicher + 120GB SSD,GF GTX750Ti »Military 4610 PC gekauft....
  2. Probleme beim Ubuntu-Update

Probleme beim Ubuntu-Update: Bei der Aktualisierung von Ubuntu 13.04 auf die neueste Ubuntu-Version 13.10 kann es unter bestimmten Konstellationen zu Problemen kommen....
  3. KSH: Problem beim Umleiten des Fehlerkanals

KSH: Problem beim Umleiten des Fehlerkanals: Hallo, in einen KSH Skript führe ich folgende Befehle aus RESULT=""; ERROR=""; idsldapsearch -h localhost -p $PORT -D $USER -w $PW -s sub -b...
  4. Probleme beim lesen einer CD

Probleme beim lesen einer CD: Hallo zusammen, ich habe eine Daten-CD mit xfburn unter Fedora 15 erstellt. Diese muss ich bei uns in der Uni-Bibliothek abgeben. Auf der CD...
  5. Probleme beim mounten eines Serververzeichnisses auf einen Client

Probleme beim mounten eines Serververzeichnisses auf einen Client: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir haben einen NIS-Server mit einem User root und PW xyz. Auf diesem wurde ein Verzeichnis...