Problem beim installieren von Nvidia Treibern auf Suse 10

  • Ersteller Techniker Freak
  • Erstellt am
Ich habe bei mir noch einmal nachgeschaut...

Also: Protokoll ist FTP, Servername: download.nvidia.com , Verzeichnis: novell

Das sollte jetzt klappen :)
 
Ich hab eben mal nachgeschaut, dort befinden sich nur die alten Nvidia Treiber, ich brauche aber den neuen :(
Diese Möglichkeit kann also auch vorerst ausgeschlossen werden.
 
Da bei Dir die md5sum defekt ist fällt mir nur noch der Weg über den "tiny-nvidia-installer" ein,(sollte auf Deiner CD/DVD sein).
Das ist ein script das bei bestehender Internetverbindung die aktuelle Version von nvidia installiert.
Habe aber selbst noch nicht damit gearbeitet.

Vegeta
 
Also der tiny-nvidia-installer funktioniert gut aber er konfiguriert anscheinend nicht die Grafikkarte, bzw. den Treiber. Wenn ich dann den Befehl sax2 -m 0=nvidia ausführe startet der zwar aber landet in einer Endlosschleife in der er den Monitor an und aus stellt ?(
 

Ähnliche Themen

Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht

journal commit I/O error auf SSD

System freezt nach Installation von nouveau beim booten

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Zurück
Oben