problem beim installieren eines Fremdprogramms

F

fwb

Grünschnabel
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut mit Suse und co aus!
Ich habe folgendes Problem!

Ich muss auf einem Rechner Suse 11.2 nstallieren und dann ein Fremdprogramm um auf unseren Elektronischen Schiessständen auswerten zu können !
Nun kommt aber beim Installieren der Fremd-SW die Fehlermeldung appending output to ´nohup.out` !
Was kann ich tun um das Problem zu lösen?
Ich hab noch einen Screenshoot angehängt!

Für Eure hilfe schon mal danke im vorraus!!
 

Anhänge

  • Fehlermeldunf beim installieren auf suse 11.2.png
    Fehlermeldunf beim installieren auf suse 11.2.png
    177,9 KB · Aufrufe: 30
Hallo


Es wäre bessewr wenn du uns das Programm , oder die Sourcen nennen würdest, auch wie du beim installieren vorgegangen bist.

mfg
schwedenmann
 
Hallo


Es wäre bessewr wenn du uns das Programm , oder die Sourcen nennen würdest, auch wie du beim installieren vorgegangen bist.

mfg
schwedenmann

Hall Schwedenmann

Die Software kommt von MEyton und heisst Schootmaster 2
ICh hab mir das Programm von Meyton heruntergeladen und auf den desktop des Suse rechners abgelegt dann mit einem doppelklick auf DATA startet das PRogramm bis zur Fehlermeldung!
 
Hallo

Ist das ein Winprogramm, oder ein Linux/Unixprogramm ?

Wenn es ein Winprogramm wäre, würde ich es unter Wine installieren.
Wenn ein Unixprogramm isr (sourcedatei), kannst du es mit dem klassischen Dreistaz installieren.

mfg
schwedenmann
 
Hallo

Ist das ein Winprogramm, oder ein Linux/Unixprogramm ?

Wenn es ein Winprogramm wäre, würde ich es unter Wine installieren.
Wenn ein Unixprogramm isr (sourcedatei), kannst du es mit dem klassischen Dreistaz installieren.

mfg
schwedenmann

Also ich glaube nicht dass es ein Windows Programm ist den es kann nur auf Suse Installiert werden !
Was meinst du mit klassischen Dreisatz installieren?
 
Wie wäre es mal mit dem build.sh?
Code:
cd /media/REHBERG\DAT/
Code:
./build.sh
 
Also ich glaube nicht dass es ein Windows Programm ist den es kann nur auf Suse Installiert werden !
Was meinst du mit klassischen Dreisatz installieren?
./configure
make
make install

Doch wenn es irgendwie geht bei der Paketverwaltung bleiben!
 
Wo ist denn jetzt eigentlich das Problem? Im ganzen thread finde ich keine Fehlermeldung.

Das hier ist jedenfalls keine:

Code:
appending output to ´nohup.out`
 

Ähnliche Themen

Noch ein 'undefined reference to'-Problem

Red Hat Installation auf HP Proliant ML110

Grafik und Sound gehen nicht (Suse 11.0)

Mailversand in Kmail Problem

Kpackage bringt Fehler

Zurück
Oben