problem beim abmelden (xfce4)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von romTOM, 13.04.2006.

1. romTOM

romTOM Jungspund

hi

also mein problem ist folgendes:
    wenn ich versuche mich in xfce4 abzumelden (rechte maustaste auf desktop ==> Quit) dan ist dar einzige effekt den ich daduch erziehle, das sich kein menu mehr öffnet wenn ich die recht maustaste drücke, es erscheint kein abmeldefenster wo ich "ok" und "save settings" andrücken kann, es passiert halt garnichts auser das das menu auf der rechten maustaste nicht mehr geht X( . ich habe gestern ein xfce updatate gemacht (slapt-get) aber gestern hats noch einwandfrei funktioniert :( . hat jemand ein tip woh mein abmeldefenster hin ist ?

mfg romtom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem beim abmelden (xfce4)

Die Seite wird geladen...

problem beim abmelden (xfce4) - Ähnliche Themen

1. Probleme beim installieren

Probleme beim installieren: Moin! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Hyrican Intel® i5, 8192MB DDR3-RAM, 1TB Speicher + 120GB SSD,GF GTX750Ti »Military 4610 PC gekauft....
  2. Probleme beim Ubuntu-Update

Probleme beim Ubuntu-Update: Bei der Aktualisierung von Ubuntu 13.04 auf die neueste Ubuntu-Version 13.10 kann es unter bestimmten Konstellationen zu Problemen kommen....
  3. KSH: Problem beim Umleiten des Fehlerkanals

KSH: Problem beim Umleiten des Fehlerkanals: Hallo, in einen KSH Skript führe ich folgende Befehle aus RESULT=""; ERROR=""; idsldapsearch -h localhost -p $PORT -D $USER -w $PW -s sub -b...
  4. Probleme beim lesen einer CD

Probleme beim lesen einer CD: Hallo zusammen, ich habe eine Daten-CD mit xfburn unter Fedora 15 erstellt. Diese muss ich bei uns in der Uni-Bibliothek abgeben. Auf der CD...
  5. Probleme beim mounten eines Serververzeichnisses auf einen Client

Probleme beim mounten eines Serververzeichnisses auf einen Client: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir haben einen NIS-Server mit einem User root und PW xyz. Auf diesem wurde ein Verzeichnis...