Problem bei SuSe 10.0 mit Auflösung 1920x1200

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von AndK, 21.07.2006.

  1. AndK

    AndK Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Hallo zusammen,
    habe vor ein paar Tagen ein SuSe 10.0 installiert.
    Nun habe ich gestern zwei 23" Monitore bekommen und sie an die Nvidia GeForce 7900GT angeschlossen. Dual Head funktioniert bestens,3D auch, xorg.conf sieht eigentlich auch ok aus, Treiber für Grafikkarte sind auch ordnungsgemäß installiert.
    Möchte nun die Bildschirme mit 1920x1200 laufen lassen. Kann es auch in Sax2 einstellen, wird auch von der xorg.conf übernommen. Eigentlich alles normal...
    Nur wenn ich die Monitore nach der Auflösung und Frequenz frage, bekomme ich immer die Antwort, dass sie mit der Auflösung 1600x1200 betrieben werden und nicht wie gewünscht mit 1920x1200.
    Weiß jemand eine Lösung zu diesem Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem bei SuSe 10.0 mit Auflösung 1920x1200

Die Seite wird geladen...

Problem bei SuSe 10.0 mit Auflösung 1920x1200 - Ähnliche Themen

  1. openSuse 13.2 mit Custom Kernel systemd Problem

    openSuse 13.2 mit Custom Kernel systemd Problem: Hallo, ich habe bei openSuse 13.2 einen neuen Custom Kernel (3.17.5) eingespielt. Leider kommt beim reboot des neuen Kernel folgende...
  2. Netzwerk Probleme mit Opensuse 12.3

    Netzwerk Probleme mit Opensuse 12.3: Hallo, ich habe einen alten Rechner den ich für mich als Server benutze. Es ist als CPU ein Intel Celeron 2.00 GHz mit 2 GB Arbeitsspeicher....
  3. Suse 12.3 Probleme mit HP Elite und Metzwerk

    Suse 12.3 Probleme mit HP Elite und Metzwerk: Hallo, ich versuche gerade, und das schon ziemlich lange, Suse vernünftig auf einem HP-Desktop (Elite) zum Laufen zu bekommen. Das Problem ist...
  4. Probleme nach Update auf Suse 12.1

    Probleme nach Update auf Suse 12.1: Hallo Leute, Ich habe heute per Netzwerk-CD mein Sytem von 11.4 auf 12.1 upgegradet. Die Installtion ging ohne Fehlermeldungen von statten....
  5. OpenSuse 11.3 RTL8185L W-Lan und nur Probleme.

    OpenSuse 11.3 RTL8185L W-Lan und nur Probleme.: Moin Moin, So ich bin leider im besitz einer W-Lan Karte mit dem RTL 8185L Chip der (nicht nur unter Suse) nichts als ärger macht bzw das...