Problem bei Notebook Tastatur

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von alpha01, 25.01.2009.

1. #1 alpha01, 25.01.2009
    alpha01

alpha01 Grünschnabel

Hallo Leute,
    habe da ein kleines Problem bei meiner Notebook Tastatur.
    Und zwar Funktioniert meine Enter taste nicht mehr seit dem ich mal gemeint hatte, dass ich Bier drüber kippen müsste ;-).
    Bin jetzt erst neu auf Mandriva KDE 4.1 umgestiegen und hab eigenltlich keine Lust ne externe Tastatur dran zu hängen.
    Vorher bei Windows hatte ich mir ein CRLF auf plus gelegt was zwar auch nicht gerade eine optimale Lösung war aber ausgereicht hatte. Leider habe ich noch nicht das notwendige know how wie ich das jetzt bewältigen könnte.
    Wär nett wenn jemand eine Idee hätte :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daboss

daboss Keine Macht für niemand!

4. #3 alpha01, 25.01.2009
    alpha01

alpha01 Grünschnabel

hat wunderbar geklappt :-) danke dir

Thema:

Problem bei Notebook Tastatur

Die Seite wird geladen...

Problem bei Notebook Tastatur - Ähnliche Themen

1. Garret: UEFI-Probleme nicht nur bei Samsung-Notebooks

Garret: UEFI-Probleme nicht nur bei Samsung-Notebooks: Red Hats Linux-UEFI-Experte Matthew Garret ist der Ansicht, dass Probleme mit Linux auf UEFI-Notebooks nicht nur Samsung-Geräte betreffen. Die...
  2. Problem mit OpenSuse 11 auf FSC Notebook

Problem mit OpenSuse 11 auf FSC Notebook: :hilfe2: Hallo Leute! Habe vor kurzem auf einem Amilo XA 2528 installiert. Jetzt braucht das Teil aber 15 min. um hochzufahren. Wer kann...
  3. Problem mit Monitor vom Notebook

Problem mit Monitor vom Notebook: Moin! Ne Bekannte von meiner Frau möchte Ihr altes Notebook abgeben. Das Problem ist, mitten auf dem Montir von oben nach Unten ein weißer...
  4. Neues Notebook -> kleines Problem *ups*

Neues Notebook -> kleines Problem *ups*: guten tag :) also ich habe heute mein neues Notebook bekommen und hab erst mal aus Frust wegen Windows Vista Ubuntu 7.10 installiert... was...
  5. Suse 10.1 HP Notebook Sondertasten Problem!

Suse 10.1 HP Notebook Sondertasten Problem!: hallo ich hab ein problem mit meinem hp nx6310 laptop unter suse 10.1 funktioniert die WLAN taste nicht, wenn ich draufdrück dann geht das...