Problem bei Knoppixspielen im Vollbildmodus

Dieses Thema: "Problem bei Knoppixspielen im Vollbildmodus" im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von Neftefets, 23.03.2004.

  1. #1 Neftefets, 23.03.2004
    Neftefets

    Neftefets Jungspund

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Sobald ich bei Spielen wie Frozen-Bubble oder Tuxracer in den Vollbildmodus wechsle ist absolut nichts mehr zu erkennen.
    Wie kann ich dieses Problem beheben?.

    Knoppix 3.4 CT als Debian-artiges System installiert
    Ati Radeon 9700
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxSchwedy, 23.03.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Also Frozen-Bubble muss laufen: hatte bis jetzt bei keiner Distri ein Problem damit. Tuxracer braucht 3 D, deswegen musst du die ATI-Treiber installieren.

    Stell aber dann die Frage im Debian-Forum. ;)
     
  4. #3 Neftefets, 24.03.2004
    Neftefets

    Neftefets Jungspund

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also frozen-bubble geht, nur wenn ich in den Vollbild Modus schalt ist nix mehr zu erkennen.
     
Thema:

Problem bei Knoppixspielen im Vollbildmodus

Die Seite wird geladen...

Problem bei Knoppixspielen im Vollbildmodus - Ähnliche Themen

  1. Linkerproblem mit MXE

    Linkerproblem mit MXE: Hallo Leute :winke:, ich war echt lange nicht mehr hier... Wie auch immer, ich schreibe gerade ein Programm, das sowohl Qt5, als auch OpenMP...
  2. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

    Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  3. Shell Script Problem

    Shell Script Problem: Hallo zusammen, ich arbeite momentan mit einem Plagiat Tool, die ich über Git Bash ausführe. Es wird im Endeffekt ein Link generiert, die ich...
  4. Problem mit Registry Shares

    Problem mit Registry Shares: Hallo zusammen, ich habe ein AD auf Samba-4-Basis aufgebaut. Bisher hat alles soweit geklappt. Das AD läuft, ich kann Rechner hinzufügen, GPOs...
  5. SFLC veröffentlicht Whitepaper zur ZFS-Problematik

    SFLC veröffentlicht Whitepaper zur ZFS-Problematik: Das Software Freedom Law Center hat in einem Whitepaper die rechtliche Situation der freien Lizenzen GPLv2 und CDDL noch einmal genau analysiert....