Problem bei Installation

StyleWarZ schrieb:
APT4RPM macht alles perfekt. Kann ich euch beiden nur ans Herz legen.

Warum? Ich bin mit YOU zufrieden! Aber das ist wohl ein anderes Thema.

Gruß,
Ritschie
 
apt-get dist-upgrade und alles ist drin.. kde 3.5.2 du musst dich nich mehr mit den serverlinks herumplagen und die software ist aktueller
 
ich hab jetzt mal alles rausgesucht, was mit meinem problem zu tun hat und habe es installieren lassen

doch da ist wieder ein problem aufgetaucht

jede mp3 wird innerhalb von einer sekunde abgespielt:think: :think: :hilfe2: :hilfe2:


wie editier ich eigentlich beiträge von mit
 
"wie editier ich eigentlich beiträge von mit" von mit? versteh ich nicht.

zu dem mp3 prob. Installier dir das amarok-xine packet. Dann musst du das noch im Amarok auswählen und laufen sollte es.
 
ups sry nicht von mit sondern von mir


ne geht leider auch nicht
ich geh erst bei setting zu configure amarok und dann zu engine
dort die xine engine und outputplugin habe ich autodetect eingestellt

habe ich noch was übersehen?
 
Hmm, ka. Ich bastel auch immer damit herum und plötzlich gehts.. Kannst ja sonst das amarok-helix probieren.

Editieren kannst neben dem Zitieren Knopf unten rechts...
 
komisch bei mir gibts unten in der ecke nur zitat und direktantwort

auf alsa hab ich mal umgestellt aber leider keine änderung

amarok-heli???
 
amarok-helix

es steht doch gross ändern!!

EDIT

Ich bin mal am pennen
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Daten Convertieren und auf einen Server schieben?

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Festplatte auf SD Karte umziehen

Zurück
Oben