Prob mit: Mozilla und Epiphany

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von qmasterrr, 06.01.2004.

  1. #1 qmasterrr, 06.01.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Ich habe folgendes Prob wenn ich unter Slackware 9.1 mich als user anmelde, gnome starte und dann versuche mozilla zu starten Passiert gar nichts wenn ich aber versuche den auf mozilla basierenden Web browser Epiphany 1.0 zustarten erhalte ich einen einen Browser mit warnungen ohne Text und ohne Scollbalken.

    Wenn ich dagegen aber in einem terminal su eingeben dann mein root pw eingebe und dann mit mozilla mozilla starte klappt es. Genau so verhält es sich mit epiphany.

    Würde ich freuen wenn mir jemand helfen könnte

    MFG
    qmasterrr
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 06.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Was passiert denn wenn Du als "normaler" User Mozilla aus der Konsole startest ? Da müssen doch Meldungen in der Konsole erscheinen !?
     
  4. #3 qmasterrr, 06.01.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    hab ich nicht geschrieben als root klapptes als user kommt nix auch keine konsolen ausgabe
     
Thema:

Prob mit: Mozilla und Epiphany

Die Seite wird geladen...

Prob mit: Mozilla und Epiphany - Ähnliche Themen

  1. Open SuSE 10.1 + Mozilla / Firefox Suite Probleme

    Open SuSE 10.1 + Mozilla / Firefox Suite Probleme: hi folkz! irgendwie lässt sich keine der mozilla bzw. firefox komponenten unter opensuse 10.1 starten. egal ob firefox, thunderbird oder...
  2. Probleme mit Mozilla

    Probleme mit Mozilla: Hi!! habe seit kürze Linux und bin auch seit einigen Tagen damit online!!! Habe als Browser Mozilla 5.0. Das Problem ist folgendes: Wenn ich...
  3. Mozilla 1.7.2 Schriftproblem

    Mozilla 1.7.2 Schriftproblem: Hi ich hab mir mahl mozilla 1.7.2 drauf gemacht gefelt mir auch um einiges besser als 1.6.0 alerdinks sind die schriftarten so die katastroffe...
  4. Prob mit Mozilla + Opera

    Prob mit Mozilla + Opera: Wenn ich auf www.franzen.de surfe ist plötzlich mein firefox weg ich habe es mit dem opera getestet da auch nun habe ich strace darauf...
  5. Probs mit Mozilla unter Debian

    Probs mit Mozilla unter Debian: -