Privoxy starten ??ß

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Ares, 22.07.2007.

1. Ares

Ares Tripel-As

ok ich hab eine frage.

Ich hab mir Tor und Privoxy für mein opensuse 10.2 gesaugt.
    nun wie kann ich privoxy nun starten frag ich mich da ich für den FF FoxTor nutze.

Und der mir ne meldung bringt wen Privoxy nicht gestartet wurde.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 z-shell, 22.07.2007
    z-shell

z-shell Debianator

Thema:

Privoxy starten ??ß

Die Seite wird geladen...

Privoxy starten ??ß - Ähnliche Themen

1. Privoxy Konfiguration

Privoxy Konfiguration: Hallo Forumaner, ich habe mir Privoxy installiert um Werbung zu blocken. Das funzt auch hervorragend. Dennoch bleiben auch nach Studium der...
  2. Privoxy, Firefox und das FTP-Protokoll

Privoxy, Firefox und das FTP-Protokoll: Ahoi Kameraden *schmunzel*. Ich hab mal wieder einen Fall für die "Rettungstruppe" :-) ... Habe Privoxy 3.0.6 und Firefox 2.0.0.12 (auf einer...
  3. Privoxy + Browser kennung

Privoxy + Browser kennung: Hey, ich such schon seit gut 3 stunden, da mir vor 3 stunden folgendes aufgefallen ist: Und zwar, bin ich einfach nur just4fun auf...
  4. Privoxy als normaler User ausführen

Privoxy als normaler User ausführen: Hi, Ich habe auf openSuSE 10.2 x86_64 Privoxy 3.0.5 installiert. Leider kann ich Privoxy nur als root mit dem Befehl rcprivoxy start starten....
  5. DragonBox Pyra: Vorbestellungen starten

DragonBox Pyra: Vorbestellungen starten: Der Nachfolger der OpenPandora, DragonBox Pyra, kann ab sofort vorbestellt werden. Die Konsole ist in verschiedenen Varianten verfügbar und...