Privoxy Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Asparagus, 24.09.2008.

1. #1 Asparagus, 24.09.2008
    Asparagus

Asparagus Linux-Anwender

Hallo Forumaner,

ich habe mir Privoxy installiert um Werbung zu blocken. Das funzt auch hervorragend. Dennoch bleiben auch nach Studium der Dokumentation einige Fragen offen:

1. Die Konfigurationsdateien soll man über das Webinterface editieren können, allerdings erscheinen bei mir hinter den Dateien nur der Button "View", aber nicht der Button "Edit", auch nicht, wenn ich als root konqueror/oera öffne und dort das Webinterface aufrufe. Warum? (Gut, die Dateien kann ich auch im Texteditor bearbeiten, also insofern nicht allzu wichtig)

2. Angeblich soll man einstellen können, wie "schrf" privoxy ist, indem man festlegt ob man die option "Cautious", "Medium" oder "Advanced" einstellt: leider finde ich in keiner der config-Dateien eine Möglichkeit, das festzulegen. Angeblich soll man das in der Datei default.acion einstellen können, doch da sehe ich keine derartige Option?

3. Mein größtes Problem: Wenn Privoxy Werbung blockt, dann wird die Werbung durch ein Bild mit grauen und weißen Kästchen ersetzt; ich möchte aber, dass der Platz völlig freigegeben wird. Es soll also gar nichts angezeigt werden: wie mache ich das?

Danke im voraus für jede Idee.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Privoxy Konfiguration

Die Seite wird geladen...

Privoxy Konfiguration - Ähnliche Themen

1. Privoxy, Firefox und das FTP-Protokoll

Privoxy, Firefox und das FTP-Protokoll: Ahoi Kameraden *schmunzel*. Ich hab mal wieder einen Fall für die "Rettungstruppe" :-) ... Habe Privoxy 3.0.6 und Firefox 2.0.0.12 (auf einer...
  2. Privoxy + Browser kennung

Privoxy + Browser kennung: Hey, ich such schon seit gut 3 stunden, da mir vor 3 stunden folgendes aufgefallen ist: Und zwar, bin ich einfach nur just4fun auf...
  3. Privoxy als normaler User ausführen

Privoxy als normaler User ausführen: Hi, Ich habe auf openSuSE 10.2 x86_64 Privoxy 3.0.5 installiert. Leider kann ich Privoxy nur als root mit dem Befehl rcprivoxy start starten....
  4. Privoxy starten ??ß

Privoxy starten ??ß: ok ich hab eine frage. Ich hab mir Tor und Privoxy für mein opensuse 10.2 gesaugt. nun wie kann ich privoxy nun starten frag ich mich da ich...
  5. Artikel: Calibre - Teil 1: Installation und Erstkonfiguration

Artikel: Calibre - Teil 1: Installation und Erstkonfiguration: Der erste Teil des Calibre-Workshops beschreibt die Installation und Erstkonfiguration der freien E-Book-Verwaltung. Weiterlesen...