Privatspähre eingeschränk!?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von simplex, 27.06.2007.

  1. #1 simplex, 27.06.2007
    simplex

    simplex [Versuchstier]

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, nähe Limburg
    Hallo liebe Admin's,

    sagt mal, kann man das nicht ausschalten, dass jeder, der auf (m)ein öffentliches Profil nicht gerade mitbekommt was ich hier so mache?

    Also Meldungen wie: "Liest ein Thema Beratung - rootServer - oder "brauche ich das wirklich?" @ 19:19 "

    Ich finde, dass dies eigentlich niemanden etwas angeht. :)

    Hoffe, dass ihr das jetzt nicht falsch versteht. Aber bisschen Privatsphäre ist auch nicht schlecht. Irgendwann steht dann hier noch "simplex raucht gerade eine zigarette und trink volvis" :) ich hoffe, ist versteht was ich meine.

    bye
    micha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Nabend!

    Du postest hier in einem öffentlichen Forum. Wenn du nicht möchtest, dass es jeder lesen kann, dann darfst du einfach keine Beiträge schreiben. So einfach ist das.
     
  4. #3 Gott_in_schwarz, 27.06.2007
    Gott_in_schwarz

    Gott_in_schwarz ar0

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Du könntest auch einfach die Themen unangemeldet lesen und dich immer nur kurz zum Posten einloggen. Mach ich eigentlich auch immer so.
     
  5. #4 z-shell, 27.06.2007
    z-shell

    z-shell Debianator

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/z-shell
    Mach dich doch "unsichtbar".
    Kontrollzentrum -> Einstellungen -> unsichtbar
     
  6. #5 liquidnight, 28.06.2007
    liquidnight

    liquidnight Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    sonst kriegt noch jemand mit, .....

    wie gut das mit den apostrophen klappt ... :)

    seitdem das board nen rss-feed hat, fällt so was halt gleich auf :think:
     
  7. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    *hust* von Privatsphäre sprechen aber sein ganzes privates Equipment in der Signatur und Userinfo deklarieren? Mmmmmh.. :)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Genau so macht man es ....
     
  10. #8 simplex, 28.06.2007
    simplex

    simplex [Versuchstier]

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, nähe Limburg
    merci :)
     
Thema:

Privatspähre eingeschränk!?

Die Seite wird geladen...

Privatspähre eingeschränk!? - Ähnliche Themen

  1. Eingeschränkte Bildschirmhelligkeit

    Eingeschränkte Bildschirmhelligkeit: Hallo, seit dem ich Gnome 3 unter Ubuntu 12.04 installiert habe, habe ich nur noch 4 Helligkeitsstufen für meinen Laptopmonitor. Unter Gnome 2...
  2. eingeschränkter Shell Zugriff + zusätzliches Binary

    eingeschränkter Shell Zugriff + zusätzliches Binary: Guten Abend Folgende Ausgangssituation. Ein Linux Server einer unbekannten Architektur und mit einer unbekannten Distribution bietet einen...
  3. Eingeschränktes Routing

    Eingeschränktes Routing: Hi wiedermal Ein etwas delikates Problem beschäftigt mich gerade... Wir haben eine Linux-Firewall mit 3 Netzwerk-Schnittstellen: eth0:...
  4. Creative SoundBlaster Audigy SE funktioniert nicht / sehr eingeschränkt

    Creative SoundBlaster Audigy SE funktioniert nicht / sehr eingeschränkt: Heyho, ich hab heute ne SoundBlaster Audigy SE soundkarte von Creative bekommen und die eingebaut, laut erfahrungsberichten sollte die eigentlich...
  5. Login mit eingeschränkten Rechten?

    Login mit eingeschränkten Rechten?: Hi! Ich würde gerne einen User anlegen, der nur das machen darf, was ich ihm vorgebe. (und natürlich kenn ich mich damit gar nicht aus - sonst...