Prism Fullscreen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von max_l, 21.06.2009.

  1. max_l

    max_l Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat irgendwer ne Idee wie man Prism in den Fullscreen/Kiosk mode kriegt -> per Programmstart nicht per Taste oder wo es ein Forum gibt das einem weiterhelfen kann.

    manje tak

    jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prism Fullscreen

Die Seite wird geladen...

Prism Fullscreen - Ähnliche Themen

  1. WLAN USB prism2_usb - Modul/Karte wird nicht geladen

    WLAN USB prism2_usb - Modul/Karte wird nicht geladen: Hi! Habe über apt-get install linux-wlan-ng linux-wlan-ng-firmware linux-wlan-ng-firmware-files linux-wlan-ng-source cd /tmp/;...
  2. Ein HowTo für Wlan Prism54 PCMCIA unter Debian wär Super

    Ein HowTo für Wlan Prism54 PCMCIA unter Debian wär Super: Ein HowTo für Wlan Prism54 PCMCIA unter Debian wär Super. Ich selbst würde gerne mein Notebook ans Netz bringen. Habe eine Netgear WG511 mit...
  3. HowTo für WG511 mit prism54 gesucht

    HowTo für WG511 mit prism54 gesucht: Hab jetzt auch auf dem Notebook für Debian Etch platz geschaffen. Allerdings stehe ich wieder vor dem Wlan/WPA Problem. Kennt also jemand ein...
  4. WLan: Prism54 - USB

    WLan: Prism54 - USB: hi ich habe vor mich vor längerer zeit schonmal ein bisschen mit linux beschäftigt, da ich mir wohl bald ein laptop anschaffen werde, will ich...
  5. Suche Wlankarte mit PrismGT die von Suse 10 Sofort erkannt wird

    Suche Wlankarte mit PrismGT die von Suse 10 Sofort erkannt wird: Hallo, ich suche eine Wlan karte die einen PrismGT Chipsatz hat und von Suse 10 sofort erkannt wird