Primergy 470 Server zu verschenken (Abholung Karlsruhe)

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von p470verschrotte, 20.09.2006.

1. #1 p470verschrotte, 20.09.2006
    p470verschrotte

p470verschrotte Grünschnabel

Hallo.

Hab hier noch nen Primergy 470 Server
    2x PentiumII-350, 128 MB RAM, 6x Platten a 9 GB.

Keine Garantie auf irgendwwas, einfach einladen.

Abholung: Karlsruhe-Osttangente Nähe Fiducia.

Ciao.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. g0t0

g0t0

Funktioniert der noch, und haste genaue daten was für ein Server?

Es gibt ja welche mit eingebautem Klapmonitor für Firmen die dirket ohne client am server spielen wollen, und welche die nur gehäuse ohne grafikartenanschluss haben, bzw. man aufrüsten muss.

Und Stromverbrauch wäre auch nicht schlecht.

4. juedan

juedan Guest

Hallo g0t0,

Da kann ich Dir helfen, weil ich so einen als Heimserver betreibe (sauber verarbeitet!!!):
    Boot-Phase: 180W
    Idle-Phase: 110W-120W
    Volllast: 220W (Alle Platten in Betrieb, 100% CPU-Last)

Techische Daten meines P470:
    2x P3 450MHz, 2GB RAM, 1x U320 HDD (36GB, Betriebssystem), 4xU320 HDD RAID5 (ICP-Vortex, je 18GB, /home, /database, /jails) alle HDDs 10.000U/min, Dual-Port Netzwerkkarte (Adaptec ANA 62022), 1xCDROM, 1xCD-Brenner, 1xTandberg Streamer
    Gemessen habe ich es mit einem Metex CR3850 Digital Multimeter mit "PowerAdapter"

Viele Grüße

Jürgen

Thema:

Primergy 470 Server zu verschenken (Abholung Karlsruhe)

Die Seite wird geladen...

Primergy 470 Server zu verschenken (Abholung Karlsruhe) - Ähnliche Themen

1. Primergy 460 Server - Hilfe !

Primergy 460 Server - Hilfe !: Hallo allerseits, habe heute zwei Siemens-Nixdorf Server vom Typ Primergy 460 bekommen. Allerdings ohne jegliche Festplatte, da die Geräte aus...
  2. Siemens Primergy 470 - Sind Besonderheiten zu berücksichtigen?

Siemens Primergy 470 - Sind Besonderheiten zu berücksichtigen?: Hallo Zusammen, im Bereich "Linux OS" habe ich bereits die Frage nach der richtigen Distribution für o.g. Hardware gestellt. Gibt es...
  3. Entscheidungshilfe: Welche Distribution für Siemens Primergy 470

Entscheidungshilfe: Welche Distribution für Siemens Primergy 470: Hallo Zusammen, ich habe einen Siemens Primergy 470 (PIII-500, 256Mb, paar Platten)geschenkt bekommen und würde diesen gerne als Server für...
  4. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...
  5. Empfehlung für Server Distribution

Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...