Preiswerte Linux-Laptops von Biedronka

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 05.06.2008.

1. #1 newsbot, 05.06.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die polnische Supermarktkette Biedronka (Marienkäfer) hat ab dem 12. Mai einen preiswerten Laptop mit vorinstalliertem Kubuntu-Linux im Angebot.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike1

Mike1 Niederösterreicher

Tja, mit der SiS IGP wird man unter GNU/Linux aber keine Freude haben...

4. #3 Tomekk228, 05.06.2008
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

Biedronka! Geil! :D

Oh man, wie lange ich dort schon nicht mehr war :)

*sich für sommerferien hardware einkauf einplan*

Thema:

Preiswerte Linux-Laptops von Biedronka

Die Seite wird geladen...

Preiswerte Linux-Laptops von Biedronka - Ähnliche Themen

1. Preiswerte Linux-Laptops von Biedronka

Preiswerte Linux-Laptops von Biedronka: Die polnische Supermarktkette Biedronka (Marienkäfer) hat ab dem 12. Juni einen preiswerten Laptop mit vorinstalliertem Kubuntu-Linux im Angebot....
  2. Jasper: Sprachsteuerung für preiswerte Rechner

Jasper: Sprachsteuerung für preiswerte Rechner: Charlie Marsh und Shubhro Saha, Studenten der Princeton-Universität, haben mit Jasper eine Open-Source-Anwendung veröffentlicht, mit deren Hilfe...
  3. Psystar verkauft preiswerte Linux-PCs

Psystar verkauft preiswerte Linux-PCs: Der für seine Mac-Klone bekannte Hersteller Psystar mit Sitz in Miami bringt Linux-PCs für 299 US-Dollar auf den Markt. Weiterlesen...
  4. Psystar verkauft preiswerte Linux-PCs

Psystar verkauft preiswerte Linux-PCs: Der für seine Mac-Klone bekannte Hersteller Psystar mit Sitz in Miami bringt Linux-PCs für 299 USD auf den Markt. Weiterlesen...
  5. Suche preiswertes USB-Joystick

Suche preiswertes USB-Joystick: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem USB-Joystick (Gameport habe ich leider nicht), das ich auch unter Linux benutzen kann. Ich habe keine...