Preisfrage iBook G4

Kesar_Neron

Kesar_Neron

Tripel-As
Hallo zusammen,

in letzter Zeit plagt mich mein schlechtes Gewissen. Ich besitze ein iBook G4, was ich zum Teil aus beruflichen Gründen nicht mehr nutze. Es ist wirklich ein tolles Teil, was ich zudem auch noch aufgepimpt habe.

Allerdings habe ich etwas dagegen Dinge verotten zu lassen und frage mich nun, ob es sich lohnen würde das Teil wieder abzutreten.

Eine genauere Auflistung (inkl. Bilder) findet man in meinem Blogeintrag unter:
http://www.konsumidiot.de/edvblog/wordpress/?p=256

Nur kurz umreissen möchte ich die Eckdaten:
-iBook G4 12″
-CPU: PPC 800MHz
-RAM: 1,125 GB
-HDD: 80 GB
-Akkulaufzeit: mittlerweile nur noch geschätzte 3-4 Stunden
-OS: OSX 10.3
-Originalverpackung
-Sämtliche originalen Kaufelemente (Software Paket mit iMovie 03, Tony Hawk, usw.)
-Second Skin

Jetzt würde ich mich für eure Meinung interessieren:
-ob ich mich mit einem Verkauf richtig entscheiden würde
-oder einem ein besserer Einsatzzweck einfällt
-Wie hoch der Wert noch ist
-ob jemand "tauschen" möchte
-ob ich zu pingelig bin
-usw usw usw

Leider kann ich nicht genau feststellen, warum ich nun so spontan auf diese Idee gekommen bin, vielleicht ist es enfach nur eine Phase, aber wer was mitteilen kann, der soll es bitte tun. Vielleicht kurriert mich ja ein Dialog :-).
 
500-600 sollten drinn sein ;D

Aber dann gleich in ein neues MB investieren ;p
 
@devilz: In ein neues MB, oder in ein neues NB? :-)

@karru: Na super... das hat mir nun ganz den Abend versaut :-))
 
@devilz: Ok, jetzt bin ich mit Dir auf einer Linie... Naja... ein MB wär schon was nettest.. aber dann müsste ich mein T42 abgeben.. und irgendwie neige ich dazu meine Rechner (sofern sie für mich etwas anbetungswürdiges (:-)) darstellen) wie nen MB, kaputt zu schonen... Weil kratzer kann man da nich akzeptieren... :-)
 
Hab es jetzt bei Ebay reingestellt.. Wer interesse hat: HIER (Anzeige)
 

Ähnliche Themen

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Zurück
Oben