Preisfrage iBook G4

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von Kesar_Neron, 13.05.2008.

  1. #1 Kesar_Neron, 13.05.2008
    Kesar_Neron

    Kesar_Neron Tripel-As

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in letzter Zeit plagt mich mein schlechtes Gewissen. Ich besitze ein iBook G4, was ich zum Teil aus beruflichen Gründen nicht mehr nutze. Es ist wirklich ein tolles Teil, was ich zudem auch noch aufgepimpt habe.

    Allerdings habe ich etwas dagegen Dinge verotten zu lassen und frage mich nun, ob es sich lohnen würde das Teil wieder abzutreten.

    Eine genauere Auflistung (inkl. Bilder) findet man in meinem Blogeintrag unter:
    http://www.konsumidiot.de/edvblog/wordpress/?p=256

    Nur kurz umreissen möchte ich die Eckdaten:
    -iBook G4 12″
    -CPU: PPC 800MHz
    -RAM: 1,125 GB
    -HDD: 80 GB
    -Akkulaufzeit: mittlerweile nur noch geschätzte 3-4 Stunden
    -OS: OSX 10.3
    -Originalverpackung
    -Sämtliche originalen Kaufelemente (Software Paket mit iMovie 03, Tony Hawk, usw.)
    -Second Skin

    Jetzt würde ich mich für eure Meinung interessieren:
    -ob ich mich mit einem Verkauf richtig entscheiden würde
    -oder einem ein besserer Einsatzzweck einfällt
    -Wie hoch der Wert noch ist
    -ob jemand "tauschen" möchte
    -ob ich zu pingelig bin
    -usw usw usw

    Leider kann ich nicht genau feststellen, warum ich nun so spontan auf diese Idee gekommen bin, vielleicht ist es enfach nur eine Phase, aber wer was mitteilen kann, der soll es bitte tun. Vielleicht kurriert mich ja ein Dialog :-).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karru

    karru OSX'ler

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    500-600 sollten drinn sein ;D

    Aber dann gleich in ein neues MB investieren ;p
     
  5. #4 Kesar_Neron, 13.05.2008
    Kesar_Neron

    Kesar_Neron Tripel-As

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    @devilz: In ein neues MB, oder in ein neues NB? :-)

    @karru: Na super... das hat mir nun ganz den Abend versaut :-))
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    in ein neues MB ;D - oder in ein MBP *g*
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kesar_Neron, 13.05.2008
    Kesar_Neron

    Kesar_Neron Tripel-As

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    @devilz: Ok, jetzt bin ich mit Dir auf einer Linie... Naja... ein MB wär schon was nettest.. aber dann müsste ich mein T42 abgeben.. und irgendwie neige ich dazu meine Rechner (sofern sie für mich etwas anbetungswürdiges (:-)) darstellen) wie nen MB, kaputt zu schonen... Weil kratzer kann man da nich akzeptieren... :-)
     
  9. #7 Kesar_Neron, 17.05.2008
    Kesar_Neron

    Kesar_Neron Tripel-As

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hab es jetzt bei Ebay reingestellt.. Wer interesse hat: HIER
     
Thema:

Preisfrage iBook G4

Die Seite wird geladen...

Preisfrage iBook G4 - Ähnliche Themen

  1. Preisfrage zu "alter" Hardware

    Preisfrage zu "alter" Hardware: Hallo zusammen, da ich mich schon lange nicht mehr habe blicken lassen (nicht das es irgendwen gestört hätte :-)), habe ich nun einen Grund...
  2. PCMCIA-WLan Karte für iBook

    PCMCIA-WLan Karte für iBook: Ola! Ich suche eine PCMCIA W-Lan Karte, die ich in mein schönes G3 900 MHz iBook verbauen kann. Natürlich könnte ich mir eine Airport...
  3. Suse und HP Omnibook

    Suse und HP Omnibook: Hallo, liebe Gemeinde, ich bin noch sehr neu und unerfahren, aber voller Tatendrang. Ich habe mein altes HP Omnibook 4100 mit Suse 10.2...
  4. Ibook ohne Bildschirm als Fileserver?

    Ibook ohne Bildschirm als Fileserver?: Hallo meine Unix Freunde, Um gleich zur Sache zu kommen. Ich bin in Besitz eines iBooks mit einen G3 Prozessor welches ich leider nicht mehr...
  5. Suse 9.0 auf Omnibook 4150

    Suse 9.0 auf Omnibook 4150: Hallo zusammen, vorab, ich habe zwar schon mehrere Linux Distributionen getestet und mich ein wenig eingearbeitet, bin aber dennoch der totale...