pre releases ins portage

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von Atomara, 25.03.2004.

1. #1 Atomara, 25.03.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Hi@all

da ich fürs ne flightgear eine höhere simgear version brauche , hab ich mir da pre release gezogen

SimGear-0.3.5.pre2.tar.gz

wenn ich das ebuild SimGear-0.3.5.pre2.ebuild nenne dann sagt mir portage das hier :

bash-2.05b# emerge simgear
    Calculating dependencies
    !!! Problem with determining the name/location of an ebuild.
    !!! Please report this on IRC and bugs if you are not causing it.
    !!! mycpv: dev-games/simgear-0.3.5.pre2
    !!! mysplit: ['dev-games', 'simgear-0.3.5.pre2']
    !!! psplit: None
    !!! error: unsubscriptable object

!!! Problem in dev-games/simgear dependencies.
    !!! 17

wie kann ich das verhindern ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pre releases ins portage

Die Seite wird geladen...

pre releases ins portage - Ähnliche Themen

1. Ubuntu 12.04 mit fünf Point-Releases

Ubuntu 12.04 mit fünf Point-Releases: Entgegen der festgelegten Vorgehensweise, vier Point-Releases für jede LTS-Version der Distribution zu veröffentlichen, planen die Entwickler bei...
  2. gentoo portage: emerge when unmasked

gentoo portage: emerge when unmasked: gibt es eine moeglichkeit, eventuell sogar ein portage-feature, dass einem erlaubt, masked ebuilds in eine art "warteschleife" zu stellen, so dass...
  3. fehler bei installation von "portage" paket

fehler bei installation von "portage" paket: Hi leute hab mich mal ean einer gentoo installation versucht. gehe dazu strict nach der HowTo der Gentoo installaitn vor. Ich habe gerade meine...
  4. Portage Frontend für die Konsole

Portage Frontend für die Konsole: Hallo, nach dem ich unter einem langen Krampf endlich gentoo installiert habe, störe ich mich ein bisschen daran, das es schwierig ist genaue...
  5. Slackware und Portage ???

Slackware und Portage ???: Ich wollte mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt unter SlackWare oder einer anderen Distribution ein Portage-System wie bei BSD oder Gentoo zu...