Prblem mit licq

S

Stöbsel

Hallo Leute,
:hilfe2:
ich hoffe mir kann einer helfen, ich bin suse 10.3 nutzer und möchte licq nutzen. Instaliert hab ich das schon nur bekomme ich das irgenwie nicht hin den Account, den ich mir schon lange bei ICQ mit windows eingerichtet, hab in dieses licq hinein zu bekommen. kann mir jenand eine Anleitung geben wie ich einen Bestehenden Account so einrichte dass ich ihn nutzen kann????
ich hab noch nie irgend etwas dazu gefunden daher glaube ich das das nicht besonders schwer sein kann aber ich hab das trotzdem net geblickt:)

Ich hoffe meinen Hilferuf hat einer erhörrt und kann mir helfen.
Bis dann
 

Ähnliche Themen

Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

LICQ und Monitor Probleme

High Availability Webserver mit Fedora

Wie installier ich Licq?

Problem mit MailServer, saslauthd etc. (Hilfe gesucht)

Zurück
Oben