Prblem mit licq

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Stöbsel, 03.06.2008.

1. #1 Stöbsel, 03.06.2008
    Stöbsel

Stöbsel Grünschnabel

Hallo Leute,
    :hilfe2:
    ich hoffe mir kann einer helfen, ich bin suse 10.3 nutzer und möchte licq nutzen. Instaliert hab ich das schon nur bekomme ich das irgenwie nicht hin den Account, den ich mir schon lange bei ICQ mit windows eingerichtet, hab in dieses licq hinein zu bekommen. kann mir jenand eine Anleitung geben wie ich einen Bestehenden Account so einrichte dass ich ihn nutzen kann????
    ich hab noch nie irgend etwas dazu gefunden daher glaube ich das das nicht besonders schwer sein kann aber ich hab das trotzdem net geblickt:)

Ich hoffe meinen Hilferuf hat einer erhörrt und kann mir helfen.
    Bis dann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prblem mit licq

Die Seite wird geladen...

Prblem mit licq - Ähnliche Themen

1. Prblem mit zeilenweises auslesen von Datei und schreiben nach mysql

Prblem mit zeilenweises auslesen von Datei und schreiben nach mysql: Hallo Eventuell kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe mich irgendwie total verrannt und komme nicht weiter. Die folgende...
  2. LFS glibc Prblem

LFS glibc Prblem: Hi Leute, ich bin grade dabei lfs zu basteln und habe beim Erstellen von glibc 2.3.6 folgenden Fehler erhalten: In file included from...
  3. Licq bzw. Pidgin Internet-Sofortnarichtendienst

Licq bzw. Pidgin Internet-Sofortnarichtendienst: Hallo ihr! Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage... und zwar hab ich ubuntu 8.04 und mag mein altes windows nicht mehr gerne nutzen,...
  4. LICQ und Monitor Probleme

LICQ und Monitor Probleme: Hallo Leute Bin seid gestern Nutzer von OpenSuse und natürlich noch nicht wirklich vertraut mit der Materie. Ich hoffe ihr könnt mir am Anfang...
  5. licq problem

licq problem: sers leute bin neu hier und sry fals das der falsche bereich ist... naja ne freundin von mir hat seit 1-2 monaten licq und seit ner zeit hat sie...