Practical-Linux <-> Linux User Group Gießen (LUGG)

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von devilz, 23.07.2003.

1. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Die Vorbereitungen zur Practical Linux 2003 haben begonnen.
    Die Veranstaltung steht unter dem Motto

Software - günstig, schnell, sicher

und wird am 11.10.2003 in den Räumen der Fachhochschule Gießen-Friedberg stattfinden. Veranstalter ist die Linux User Group Gießen (LUGG).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

hmm wo iss giessen eigentlich ?

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Thema:

Practical-Linux <-> Linux User Group Gießen (LUGG)

Die Seite wird geladen...

Practical-Linux <-> Linux User Group Gießen (LUGG) - Ähnliche Themen

1. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  2. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  3. Linux konvertieren

Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...
  4. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...
  5. Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker

Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker: Hallo! Ich komme aus der AIX-Welt wo es im HACMP-Cluster die Möglichkeit der Ausführung eines Start- bzw. Stop-Skriptes im Zuge einer...