PPTP-Verbindung zu Windows server

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Romulus1689, 11.12.2007.

  1. #1 Romulus1689, 11.12.2007
    Romulus1689

    Romulus1689 Foren As

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hat jemand von euch ein Plan, wie ich eine VPN-Verbindung über PPTP zu einem Windows Server aufbauen kann?? Oder vllt. ein gutes Howto oder sowas?
    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 11.12.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Ich wüsste jetzt nichts darüber.

    Aber du könntest auf Windows und Linux UltraVnc installieren. Ist um einiges besser als das boardmittel von Xp
     
  4. #3 supersucker, 11.12.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Erst denken, dann posten.

    Nein, aber die Suchmaschine deiner Wahl kennt eines.

    Ist das so schwer nach

    Code:
    linux vpn pptp
    zu googeln?
     
  5. #4 Bâshgob, 11.12.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Er denkt doch lediglich umweltfreundlich; Heute Morgen im Morgenmagazin von ARD/ZDF hat der Moderator erst erzählt, das jede Anfrage bei Google unnötig CO2 in die Umwelt pustet.

    PS: Ich gebs ja schon zu: Ich bin Klimakatastrophenhäretiker :erschlag:

    Zurück zu Lück ...ähh... Topic :-)
     
  6. #5 Wolfgang, 11.12.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Naja bei der nächsten Aktion wird nicht mehr das Licht ausgeschaltet, sondern google stellt auf kerblochkarten um

    Ich habe die noch beim Studium gehabt. ;)

    Ich sage euch, das schafft Arbeitsplätze (Nichtwahr Herr Scheible :devil: )

    Gruß Wolfgang (der mit dem Schwaben mit dem SCH nur den Vornamen gemein hat)
     
  7. #6 Romulus1689, 11.12.2007
    Romulus1689

    Romulus1689 Foren As

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Man man.. immer cool bleiben..
    Wollte doch nur Wissen ob jemand sowas schonmal gemacht hat und ob er ein gutes Howto kennt..
    Sry..
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PPTP-Verbindung zu Windows server

Die Seite wird geladen...

PPTP-Verbindung zu Windows server - Ähnliche Themen

  1. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  2. Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

    Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :) Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!: Neuer PC,...
  3. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  4. Samba unter Windows 10

    Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  5. Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert

    Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert: Dieser Artikel gibt einen ersten Eindruck des »Windows-Subsystems für Linux«, das Microsoft bereitstellt, um Ubuntu ohne Virtualisierung unter...