pppoe DSL (T-Online)

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von ilja, 20.04.2004.

  1. ilja

    ilja Foren As

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    New York City
    ich habe fast den ganzen google durch gesucht, aber nicht wirklich das wahre gefunden! nur fuer suse, oder andere systeme, aber wie man richtig bei debian einrichtet, habe ich nicht gefunden!
    koennte mir jemand weiter helfen? bitte keine google links, es sei den der link, wo ihr schon gemacht habt und der DSL lief!

    thx,
    ilja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saintjoe, 20.04.2004
    saintjoe

    saintjoe Guest

  4. #3 ilja, 20.04.2004
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2004
    ilja

    ilja Foren As

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    New York City
    danke...
     
  5. #4 avaurus, 20.04.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
  6. ilja

    ilja Foren As

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    New York City
    es geht alles einfacher!
    einfach in die shell pppoeconf eingeben und schon macht der alles automatisch, der fragt dann nur nach username und passwort und das wars! inet funz dann!
     
  7. r12

    r12 Jungspund

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pppoe DSL (T-Online)

Die Seite wird geladen...

pppoe DSL (T-Online) - Ähnliche Themen

  1. Internet Problem mit Router nach PPPoe konfiguration

    Internet Problem mit Router nach PPPoe konfiguration: Hallo zusammen, ich habe mir heute irgendwie den Internetzugang zerschossen. Normalerweise lasse ich die Verbindung über einen Router laufen,...
  2. Probleme mit PPPoE

    Probleme mit PPPoE: Hallo, ich habe enorme Probleme bei einem Bekannten mit einem (neu eingerichteten) Server: Bisher wurde die Internetverbindung direkt am PC über...
  3. PPPOE Einwahl und Server als Gateway

    PPPOE Einwahl und Server als Gateway: Hallo Leute, seit einer Woche schon bastle ich an einem eigenen Router, der auf FreeBSD basis läuft und für mich als Server dienen soll. Auf...
  4. mpd5 & PPPoE als Internet Gateway

    mpd5 & PPPoE als Internet Gateway: Hi, ich habe es endlich geschafft einen soweit funktionierenden PPPoE Server aufzusetzen. Leider haben die Clients die sich danach auf den...
  5. keine Namensauflösung pppoe dhcp

    keine Namensauflösung pppoe dhcp: Guten Tag, habe einen Debian(4.0) Router mit dhcpd und ppp installiert. Der dhcp Deamon funktioniert einwandfrei. Der Debian-Router...