PPP ISDN Dial In Server konfigurieren

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von toby7978, 01.02.2008.

1. #1 toby7978, 01.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2008
    toby7978

toby7978 Guest

T

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PPP ISDN Dial In Server konfigurieren

Die Seite wird geladen...

PPP ISDN Dial In Server konfigurieren - Ähnliche Themen

1. ISDN-Dialin mit SuSE

ISDN-Dialin mit SuSE: Ich versuche gerade einen ISDN-Dialin-Server mit SuSE aufzusetzen. Jetzt habe ich ihn zumindest so weit, dass eine physische Verbindung aufgebaut...
  2. ISDN-Dialin mit SuSE 9.1

ISDN-Dialin mit SuSE 9.1: Hi, ich versuche hier gerade nen ISDN-Dialin-Server mit SuSE aufzusetzen. Leider habe ich bisher nur veraltete Tutorials für SuSE 8 gefunden....
  3. Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL

Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL: Hylafax mit Fritzbox 7270 kein ISDN nur DSL Habe schon einiges gemacht um mich vor Hylafax zu drücken! ffgtk lässt sich ums verrecken nicht...
  4. Artikel: Linux als ISDN-Telefon

Artikel: Linux als ISDN-Telefon: Mit einer FRITZ!Card PCI kann man ein ISDN-Telefon mit einem Headset einrichten. Weiterlesen...
  5. SMS mit Fritz!PCI v2.0 ISDN

SMS mit Fritz!PCI v2.0 ISDN: Hi Leute, Hat evtl. jemand eine recht gute Anleitung wie ich unter Ubuntu über eine Fritz!PCI v2.0 ISDN eine SMS verschicken kann? Ich habe...