powersaved bei SUSE 9.1 prof. deaktivieren

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von ccc, 26.07.2004.

  1. ccc

    ccc Routinier

    Dabei seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    hi

    wie kann ich powersaved bei SUSE 9.1 prof. deaktivieren ?

    gruss
    ccc
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Sollte per YaST -> System -> Runlevel bearbeiten gehen ...
     
  4. ccc

    ccc Routinier

    Dabei seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank !
     
  5. #4 Poldikater, 21.09.2004
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2004
    Poldikater

    Poldikater Tuxine

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Niederösterreich
    hm.... bei mir dürfte sich das durch irgendeinen unbekannten Umstand selbst deaktiviert haben weil mich beim KDE-Start das system immer darauf hinweist, powersaved zu starten.
    das nervt fürchterlich, isses schlimm ohne powersaved zu arbeiten? kann ich die Fehlermeldung irgendwie wegbekommen, bzw. wie aktiviere ich das teil automatisch beim Start der grafischen Oberfläche?
    Das Problem besteht auch erst seit 3 tagen, kA was ich da gemacht hab.....
     
  6. ccc

    ccc Routinier

    Dabei seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Poldikater, 10.01.2005
    Poldikater

    Poldikater Tuxine

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Niederösterreich
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

powersaved bei SUSE 9.1 prof. deaktivieren

Die Seite wird geladen...

powersaved bei SUSE 9.1 prof. deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. powersaved error beim opensuse

    powersaved error beim opensuse: hallo habe opensuse 10.0 jedesmal nach dem start bekomme ich follgende Fehlermeldunfg: The powersave daemon is not running. Starting it will...
  2. Suse 10 powersaved und WLAN

    Suse 10 powersaved und WLAN: Hallo, Ich bräuchte da mal die Hilfe eines Experten und würde mich freuen wenn sich mein Problem mit eurer Hilfe lösen lässt. Ich habe Acer...
  3. Bootvorgang bleibt nach "starting powersaved" stehen

    Bootvorgang bleibt nach "starting powersaved" stehen: Hallo, ich habe leider keinen bisherigen beitrag für mein problem gefunden. (ich hoffe keinen übersehen zu haben.....) ich nutze ein suse...
  4. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  5. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...