powerdevil problem

Emess

Emess

Turmspringer
Wenn ich mein Notebook mit Debian Squeeze starte, ist jedes mal Powerdevil nicht aktiviert.
Nach ein paar Minuten wird der Bildschirm dunkel obwohl in der Energieverwaltung alles auf Präsentation steht. Dann muss ich "kdesu systemsettings" ausführen und den Powerdevil-Dienst starten. danach bleibt der Bildschirm hell. Wie kann ich das automatisieren
 
Hm, soweit ich mich erinnere, (KDE 3.3 oder 3.4er Zeiten) kann man bei KDE doch eine Sitzung speichern, so das beim erneuten Starten und Anmelden die gespeicherte wieder hergestellt wird, oder? Dann melde dich doch mal an deinem System an, speichere die Sitzung in der Sitzungsverwaltung und lass die "manuell gespeicherte Sitzung wiederherstellen"

/Edit: Oder du legst ein entsprechendes Script unter .kde/Autostart ab, welches deinen Befehl ausführt. Die Scripte in dem Ordner sollten ja erst nach dem Anmelden gestartet werden, afair.
 

Ähnliche Themen

Bestehende physische Windows Maschine Virtualisieren II

nvidia-Treiber: Virtuelle Terminals bleiben schwarz

Pulseaudio unter Debian multiple Output

Problem(e) mit NIS im heterogenen Netzwerk

System stockt regelmässig

Zurück
Oben