powerdevil problem

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Emess, 26.01.2010.

  1. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Wenn ich mein Notebook mit Debian Squeeze starte, ist jedes mal Powerdevil nicht aktiviert.
    Nach ein paar Minuten wird der Bildschirm dunkel obwohl in der Energieverwaltung alles auf Präsentation steht. Dann muss ich "kdesu systemsettings" ausführen und den Powerdevil-Dienst starten. danach bleibt der Bildschirm hell. Wie kann ich das automatisieren
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Hm, soweit ich mich erinnere, (KDE 3.3 oder 3.4er Zeiten) kann man bei KDE doch eine Sitzung speichern, so das beim erneuten Starten und Anmelden die gespeicherte wieder hergestellt wird, oder? Dann melde dich doch mal an deinem System an, speichere die Sitzung in der Sitzungsverwaltung und lass die "manuell gespeicherte Sitzung wiederherstellen"

    /Edit: Oder du legst ein entsprechendes Script unter .kde/Autostart ab, welches deinen Befehl ausführt. Die Scripte in dem Ordner sollten ja erst nach dem Anmelden gestartet werden, afair.
     
Thema:

powerdevil problem

Die Seite wird geladen...

powerdevil problem - Ähnliche Themen

  1. Virtualboxproblem

    Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

    Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  4. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  5. Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA

    Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA: Hallo rundherum, vielleicht hat jemand eine Idee... Habe jetzt schon 1 1/2 Tage damit verbraten und den Fehler nicht gefunden. Problem:...