povray

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von alexander1, 26.11.2007.

1. #1 alexander1, 26.11.2007
    alexander1

alexander1 Jungspund

Ich habe eine Vorlesung, in der ich povray verwende. Zur Zeit erstellen wir Animationen. Um die einzelnen Bilder zusammenzufügen hat der Prof ein sehr altes Windows-Programm vorgeschlagen: pjbmp2avi.
    Ein sehr primitives Programm das, wie der Name schon sagt, nichts weiter tut als Bilder im bmp-Format zu einer avi-Datei zu vereinen.
    Welche Programme gibts da für Linux?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zico

Zico Lebende Foren Legende

Ich glaube, avidemux2 kann das auch. Bin mir nicht 100% sicher.

Thema:

povray

Die Seite wird geladen...

povray - Ähnliche Themen

1. povray intersection

povray intersection: Hallo, ich wuerde gerne mit povray eine Szene erstellen, bei der zwei Objekte miteinander geschnitten werden (intersect). Soweit so gut. Nun...
  2. Fehlermeldung von povray

Fehlermeldung von povray: Hallo Habe povray 3.6.1-3 auf Debian-Sid, XP2400, kernel-2.6.12-i386 installiert Dann noch die Dateien povray.con und povray.ini aus...
  3. Povray unter Debian

Povray unter Debian: Hallo Habe mal testweise um mich auch mit Rendering vertraut zu machen unter Debian-Sid povray installiert. 3.6.1 in /etc/povray/3.6...
  4. A64 + linux 64 + povray

A64 + linux 64 + povray: also ich bin jetzt am überlegen, wie das mit povray und einem 64bit prozessor ist. ich hab schon ne menge drüber gelesen, dass ein 64bit linux...
  5. Blender, Povray, Clustern ...

Blender, Povray, Clustern ...: Im Moment kümmere ich mich ein wenig um 3D - Kram mit Blender. Nun merke ich dass das Rendern mit der Blenderinternen Engine recht langsam wird...