Povray unter Debian

schwedenmann

schwedenmann

Foren Gott
Hallo


Habe mal testweise um mich auch mit Rendering vertraut zu machen unter Debian-Sid povray installiert.

3.6.1


in /etc/povray/3.6 gibt es die dateien povray.conf und povray.ini die Angaben für installdir, etc stimmen ja

habe beide dateien nach /home/joerg/.povray/3.6/.... kopierrt

Dann habe ich mal Testweise eine kleine ov daten szene1.pov aus einem Tutorial kopiert und unter a. /home sowie und /home/joerg/.povray/3.6. abgespeichert.
Wenn jertzt in die jeweiligen Verzeichnisse wechsel und folgendes eingebe
povray -iszene1.pov +oszene1.tga +ft (sollte eigentlich ein tga mit namen szene1 erzeugt werden

Fehelrmeldung ungültiger Maschinenbefehl

Nutze Sid, XP2400 und Kernel 2.6.12-i386

Kann mit mal einer kurz Hinweise geben, warum povray nicht rendern will.


Mfg
schwedenmann
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fehlermeldung von povray

Datei Rechte umschreiben ? Debian

lvm2 Probs

Zurück
Oben