Potenzielle Flameorgie

Dieses Thema: "Potenzielle Flameorgie" im Forum "Fun" wurde erstellt von JoelH, 27.02.2003.

  1. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    geil ... aber sowas kann ich nicht lesen .. hatt mir mein arzt verboten *fg*
     
  4. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Sobald da im Forum Linux oder OSS ins Spiel gebracht wird, ticken da echt alle aus!:D
    Daß das nix für devilz Gesundheit ist, kann ich verstehen.
    Und Joel mittendrin! Versuchst du tatsächlich noch, gegen den geballten Schwachsinn zu argumentieren???
    Wenn man es aber mit einem Schuß Humor liest, kann es sogar unterhaltsam sein!

    In Anlehnung an ein Stück der Hosen: "Es gibt tausend gute Gründe, auf Windows stolz zu sein, darum fällt mir jetzt auf einmal, kein einziger mehr ein!" ;)
     
  5. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    Nein, wenn ich da mitmischen dann nur weil ich Spass haben will und diese SUperpseudoscheinargumente geil finde, die da manchmal erfunden werden. Das ist auch eine Leistung :D :D

    Fazit : Ich find es ab und an einfach geil die Heise Flames zu besuchen und aktiv mit zu wirken.
     
  6. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Oft weiss man gar nicht mehr zu unterscheiden, ob da echt einer was an der Waffel hat oder ob der geschickt provozieren will.
    So ernst wie man heise.de an sich nehmen kann, so unernst nehme ich das Forum. Da gehe ich eher nach chip.de! :D
     
  7. #6 h2owasser, 27.02.2003
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Das ist echt 'ne gute Frage!! Wobei einige von denen bestimmt noch nie ein funktionieredes Linuxsystem gesehen haben.
     
  8. #7 Tux-Forever, 28.02.2003
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    lustig lustig was da so abgeht
    naja wenn sie meinen bei windoof bleiben zu müssen bitteschön ich nutze windoof eigentlich nur für die spiele wo NOCH nicht unter linux laufen aber der kreis wird immer kleiner mit dem kommenden winex 3.0 werden ja noch mehr spiele unterstützt
    hehe dann gibts bei mir auf der lan wieder offene münder so auf die art
    boah du kannst das unter linux spielen ??? wie machst du das das geht doch gar nicht
    hehehe
     
  9. #8 moonlook, 28.02.2003
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Und dabei war noch nicht mal Freitag:D
     
  10. #9 erathosthenes, 28.02.2003
    erathosthenes

    erathosthenes my love

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Man kann sagen was man will, beide
    Seiten stellen sich derart von dumm an.

    So allein wie der Typ auch manchmal dasteht
    und so dumm wie er scheint, ich glaube nicht,
    daß er es wirklich ist.
    Aber es hat jeder sein eigenes Hobby, und Heise scheint definitiv ein guter Zeitvertreib zu sein.
     
  11. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hhmm,

    natürlich ist er nicht dumm, bzw. sie, das ist ja auch gar nicht das Thema, es geht einfach um einen gepflegten Flame. Ich meine dass die disskusion Pro/Anti Linux bzw. Pro/Anti Windows nix bringt ist ja klar. Darüber brauchen wir schon lange nicht mehr zu streiten.
     
Thema:

Potenzielle Flameorgie