postgres - Permission denied - trotz superuser

Dieses Thema: "postgres - Permission denied - trotz superuser" im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von UWI2K2, 04.10.2004.

  1. UWI2K2

    UWI2K2 Foren As

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich bin dabei auf einem neuen server meine postgres db´s einzurichten..
    nun habe ich das problem: obwohl ich superuser bin bekomme ich im frontend die ausgabe:
    Error (dbQuery): ERROR: warenkorb_artikel: Permission denied.

    Error (dbQuery): ERROR: artikel_merkmale: Permission denied.

    Error (dbQuery): ERROR: kategorien: Permission denied.

    Error (dbQuery): ERROR: kategorien: Permission denied.

    wie kann den sowas sein ?
    hat da jemand ne idee ?

    danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hopfe

    hopfe Haudegen

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Unter welchen Benutzer hast du dich an postgres angemeldet, bzw die Tabellen die du abfragen willst erstellt?
     
  4. UWI2K2

    UWI2K2 Foren As

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    sorry , habs schon

    sorry , habs schon...
    war zwar als superuser in pgmyadmin angemeldet, aber der user in den scripten wars nicht .
    danke
     
Thema:

postgres - Permission denied - trotz superuser

Die Seite wird geladen...

postgres - Permission denied - trotz superuser - Ähnliche Themen

  1. PostgreSQL korrigiert kritische Sicherheitslücke

    PostgreSQL korrigiert kritische Sicherheitslücke: Die Entwickler der freien objektrelationalen Datenbank PostgreSQL haben ein Sicherheitsupdate veröffentlicht, das unter anderem einen Absturz...
  2. PostgreSQL 9.5 freigegeben

    PostgreSQL 9.5 freigegeben: Die PostgreSQL-Entwickler haben Version 9.5 des freien objektrelationalen Datenbanksystems PostgreSQL offiziell veröffentlicht. Neuerungen sind...
  3. Erster Veröffentlichungskandidat von PostgreSQL 9.5

    Erster Veröffentlichungskandidat von PostgreSQL 9.5: Die PostgreSQL-Entwickler haben den ersten Veröffentlichungskandidaten der kommenden Version 9.5 des freien objektrelationalen Datenbanksystems...
  4. PostgreSQL 9.5 Beta 1 freigegeben

    PostgreSQL 9.5 Beta 1 freigegeben: Die PostgreSQL-Entwickler haben eine erste Vorschau auf die kommende Version 9.5 des freien objektrelationalen Datenbanksystems veröffentlicht....
  5. PostgreSQL 9.4 mit JSONB und Logical Decoding

    PostgreSQL 9.4 mit JSONB und Logical Decoding: Die PostgreSQL Global Development Group hat das freie, objektrelationale Datenbankmanagementsystem (DBMS) PostgreSQL in der Version 9.4...