postgres - Permission denied - trotz superuser

Dieses Thema: "postgres - Permission denied - trotz superuser" im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von UWI2K2, 04.10.2004.

1. UWI2K2

UWI2K2 Foren As

hallo,

ich bin dabei auf einem neuen server meine postgres db´s einzurichten..
    nun habe ich das problem: obwohl ich superuser bin bekomme ich im frontend die ausgabe:
    Error (dbQuery): ERROR: warenkorb_artikel: Permission denied.

Error (dbQuery): ERROR: artikel_merkmale: Permission denied.

Error (dbQuery): ERROR: kategorien: Permission denied.

Error (dbQuery): ERROR: kategorien: Permission denied.

wie kann den sowas sein ?
    hat da jemand ne idee ?

danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hopfe

hopfe Haudegen

Unter welchen Benutzer hast du dich an postgres angemeldet, bzw die Tabellen die du abfragen willst erstellt?

4. UWI2K2

UWI2K2 Foren As

sorry , habs schon

sorry , habs schon...
    war zwar als superuser in pgmyadmin angemeldet, aber der user in den scripten wars nicht .
    danke

Thema:

postgres - Permission denied - trotz superuser

Die Seite wird geladen...

postgres - Permission denied - trotz superuser - Ähnliche Themen

1. PostgreSQL korrigiert kritische Sicherheitslücke

PostgreSQL korrigiert kritische Sicherheitslücke: Die Entwickler der freien objektrelationalen Datenbank PostgreSQL haben ein Sicherheitsupdate veröffentlicht, das unter anderem einen Absturz...
  2. PostgreSQL 9.5 freigegeben

PostgreSQL 9.5 freigegeben: Die PostgreSQL-Entwickler haben Version 9.5 des freien objektrelationalen Datenbanksystems PostgreSQL offiziell veröffentlicht. Neuerungen sind...
  3. Erster Veröffentlichungskandidat von PostgreSQL 9.5

Erster Veröffentlichungskandidat von PostgreSQL 9.5: Die PostgreSQL-Entwickler haben den ersten Veröffentlichungskandidaten der kommenden Version 9.5 des freien objektrelationalen Datenbanksystems...
  4. PostgreSQL 9.5 Beta 1 freigegeben

PostgreSQL 9.5 Beta 1 freigegeben: Die PostgreSQL-Entwickler haben eine erste Vorschau auf die kommende Version 9.5 des freien objektrelationalen Datenbanksystems veröffentlicht....
  5. PostgreSQL 9.4 mit JSONB und Logical Decoding

PostgreSQL 9.4 mit JSONB und Logical Decoding: Die PostgreSQL Global Development Group hat das freie, objektrelationale Datenbankmanagementsystem (DBMS) PostgreSQL in der Version 9.4...