postgres autoincrement

Dieses Thema: "postgres autoincrement" im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von opino, 12.02.2007.

1. #1 opino, 12.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2007
    opino

opino Tripel-As

Hallo,

ich brauche soetwas wie ein autoincrement, nur gibs das bei postgres nicht, das soll
    da angeblich SERIAL heissen, es funktioniert aber nicht.

Ich wollte nun mal wissen was das forum dazu meint ob ich mit SERIAL auf dem richtigen weg bin oder ob ich mal nach was anderem gucken sollte

Hat sich erledigt, geht mit SERIAL

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

postgres autoincrement

Die Seite wird geladen...

postgres autoincrement - Ähnliche Themen

1. PostgreSQL korrigiert kritische Sicherheitslücke

PostgreSQL korrigiert kritische Sicherheitslücke: Die Entwickler der freien objektrelationalen Datenbank PostgreSQL haben ein Sicherheitsupdate veröffentlicht, das unter anderem einen Absturz...
  2. PostgreSQL 9.5 freigegeben

PostgreSQL 9.5 freigegeben: Die PostgreSQL-Entwickler haben Version 9.5 des freien objektrelationalen Datenbanksystems PostgreSQL offiziell veröffentlicht. Neuerungen sind...
  3. Erster Veröffentlichungskandidat von PostgreSQL 9.5

Erster Veröffentlichungskandidat von PostgreSQL 9.5: Die PostgreSQL-Entwickler haben den ersten Veröffentlichungskandidaten der kommenden Version 9.5 des freien objektrelationalen Datenbanksystems...
  4. PostgreSQL 9.5 Beta 1 freigegeben

PostgreSQL 9.5 Beta 1 freigegeben: Die PostgreSQL-Entwickler haben eine erste Vorschau auf die kommende Version 9.5 des freien objektrelationalen Datenbanksystems veröffentlicht....
  5. PostgreSQL 9.4 mit JSONB und Logical Decoding

PostgreSQL 9.4 mit JSONB und Logical Decoding: Die PostgreSQL Global Development Group hat das freie, objektrelationale Datenbankmanagementsystem (DBMS) PostgreSQL in der Version 9.4...